Hier ist ab sofort der Sammelplatz für die Mini Industrie und was vielleicht noch so kommt.
Gruß
KoA
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Hier ist ab sofort der Sammelplatz für die Mini Industrie und was vielleicht noch so kommt.
Gruß
KoA
Hätte da noch eine Idee zu Erweiterung der Mini Industrie.
Gruß
KoA
Eine unsichtbare LKW Station auf normaler Bodentextur?
Das wäre wahrlich ein hervorragender Mod
Und mal noch ein Anwendungsbeispiel der Mini Industrie zusammen mit dem Ladeplatz.
Ist halt noch ganz am Anfang die Idee.
Gruß
KoA
Könntest Du bitte ein Bild mit vergrößerter Marktplatzansicht einstellen und evtl. kurz den Güterverlauf erläutern? Man sieht das leider nicht bei der Einstellung. Die Mod scheint mir eine geniale Idee, aber ich kann sie derzeit noch nicht so greifen.
KoA :
Das Thema hat sich erledigt. Ich hatte ein falsches Fahrzeug erwischt. Der konnte kein Baumaterial abtransportieren. Ich hatte da auch nur eine kurze Liste, wo man fest einstellen kann was geladen und entladen wird. Jetzt weiß ich auch warum.
Ich habe den Kommentar zur Mod wieder gelöscht.
Das Teil ist echt genial für den Schönbau - Danke!
Habe da noch ein kleines Problem, bei dem mir vielleicht jemand helfen kann:
habe die Mini Industrie eingefügt. Das Symbol wird über dem Platz angezeigt.
Sobald ich aber eine Linie erstelle, verschwindet das Symbol und ich kann es nicht in die Linie einfügen.
Mach ich da was falsch?
Das ich das jetzt richtig verstehe,
du willst eine Industrie direkt in eine Line einbinden ?
Das geht mit den original Industrien nicht also auch nicht mit den Mini.
Industrie - Terminal - Linie - Terminal - Abnehmer.
Gruß
KoA
Nö, noch nicht.
Aber die idee nimmt Formen an.
KoA
Ein echter Traum!
Eine Frage aber noch:
Das riesige gelbe Ausrufezeichen. Wie bekommt man das weg?
Irgendwie funktionieren die Warenketten nicht. Es wird zwar produziert, aber nichts bereitgelegt und somit auch nichts abransportiert. Die Kette an sich sollte aber stimmen:
Produktion: "Holzfäller" (Mini Industrie) und Terminal => Bahnhof mit Terminal => Weitertransport mit dem Zug zu => Produktion: "Bretter" (Mini Industrie) mit Terminal
oder
Produktion: "Steinbruch" (Echte Industrie) und Terminal => Produktion: "Baumaterial" (Mini Industrie) mit Terminal => Abnehmer: "Baumaterial" mit Terminal
Punkt 2 - Abreißen. Das hättest du gar nicht bauen sollen. Habe es in der Beschreibung extra erwähnt das es nix macht.
Punkt 1.
Der Abnehmer ist der, der die Waren annimmt. Endverbraucher oder weiterverarbeitende Industrie. ( Versandart - Empfangen )
Der Lieferant ist der, der die Ware herstellt. ( Versandart - Produzieren )
Und die Warenkette funktioniert eigentlich. Vielleicht mal einen Screenshot mit dem Problem machen.
Gruß
KoA
Kann ich bestätigen, es funktioniert super..
Abgerissen hab' ich's. Es ist die Mini-Industrie für Öl. Die hätte ich für die Treibstoffproduktion benötigt.
Von den Warenketten kann ich keinen Screenshot machen. Sind dafür in zu weitem Abstand von einander.
Das Ausrufezeichen kommt, wenn RohÖL als Abnehmer aufstellen will, das gibt es aber in TpF2 auch nicht
Da musst du schon die Raffenerie wählen als Annehmer dann klappt es auch
Hallo
Ich bin ein wenig verwirrt. Ich habe von deinem Mod im Bereich TpF2 gelesen, der Beitrag hier ist aber im Bereich vom ersten Teil.
Hast du das Mod auch für den ersten Tel erstellt? Finde es nur für den zweiten.
Gruß
Hallo ThomasBausB ,
Wenn meinst du mit Hallo?
Soweit mir bekannt ist, wurde der MOD nur für Tpf2 erstellt und auch veröffentlicht.