Freut mich zu lesen
Also dann hier die übermalbare Testversion des Agrarterminals.
Zum Übermalen der Straße müsst ihr die Shift Taste gedrückt halten.
Viel Spaß beim testen.
Und ihr dürft ruhig eure Erfahrungen hier teilen
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Also dann hier die übermalbare Testversion des Agrarterminals.
Zum Übermalen der Straße müsst ihr die Shift Taste gedrückt halten.
Viel Spaß beim testen.
Und ihr dürft ruhig eure Erfahrungen hier teilen
Kleines Beispiel - Wie bekommt das Bauhaus sein Holz ;.)
Gruß KoA
Schön, dass du hier wieder mitmischst.
Das Agrarterminal werde ich mir morgen in Ruhe anschauen. Es gibt zwar mittlerweile schon einige Ladestationen, doch ich kann davon nicht genug bekommen. Und je kleiner sie sind, um so besser sind sie einsetzbar.
Deine Mini-Industrien nutze ich immer noch sehr intensiv. Allerdings habe ich zum Testen einiges daran rumgeschraubt bzw um einige Güter aus neuen Mods ergänzt.
Das Agrarfrachtterminal benötigt z.B. deine Mini-Industrien für die Produktion von Güter und ist nicht nur für Getreide, sondern für alle Güter zum Ein- und zum Ausladen nutzbar. Das finde ich vernünftig.
Außerdem gibt es pro Seite immer nur eine Güterreihe.
Wenn beide bzw der rechte Ladepunkt/e aktiviert sind/ist, wird nur die rechte Seite angefahren.
Ist der linke Ladepunkt aktiviert, wird die linke Seite angefahren.
Die Fahrzeuge machen beim Rein- und Rausfahren sehr starke Schlenker. Wenn es nur einen einzigen Ladepunkt in der Mitte geben würde, wäre das m.E. ausreichend und es gäbe die starken Schlenker der Fahrzeuge nicht mehr.
Dann könntest du auch sidewalkWidth noch etwas verkleinern, evtl. sogar auf 0 setzen.
Wenn es nur einen einzigen Ladepunkt in der Mitte geben würde,
Würde es dafür eher Staus geben weil die Fahrzeuge die nicht halten ja nicht mehr durchfahren können. Und da die Fahrzeug ja eh der Lane folgen könnte man die äußern Punkte einfach weiter raus setzen.
Ist das ganze nur als Einbahnstraßenkonstrukt gedacht ? Ansonsten fehle da ja noch lanes.
Ist das ganze nur als Einbahnstraßenkonstrukt gedacht ?
Wenn du dir die beiden Filmchen anschaust, ist deine Frage beantwortet 😯
KoA's Mini Industrie und was vielleicht noch so kommt ...
Hallo,
danke erstmal für das Feedback
Wenn man das Terminal über eine Einbahnstraße anschließt ist das mit dem Schlenker viel geringer. Weil auch das Terminal ist eine Einbahnstraße.
Die Idee mit dem Ladepunkt nur in der Mitte kam mir beim Video machen auch, und für Staus währe halt jeder selbst verantwortlich
Straße zu breit
So besser ?
Gruß KoA
Sehr schön, wäre es möglich noch ein wenig Ladung unterirdisch zu lagern, um die Kapazität zu erhöhen, gerade für das Wirtschaftliche Spiel wäre dies schön.
Wird es schon an der Kapazität kann man noch schrauben. Es ist meinerseits auch angedacht per Option alles unterirdisch zu lagern. Mal sehen.
Gruß KoA
So besser ?
Da gibt's nur eins:
Hierbei können auch die beiden Ladestellen bleiben. Sie nehmen jetzt weniger Platz in Anspruch.
Auf dem Bild stehen die Traktoren links und rechts: Du hast dafür sicher zwei Linien zum entsprechenden Ansteuern benutzt(?).
Ein weiteres Fahrzeug auf einer dritten Linie könnte dann zwischen den beiden Traktoren ohne anzuhalten fahren(?).
Wenn man das Terminal über eine Einbahnstraße anschließt ist das mit dem Schlenker viel geringer.
Dann sollte man deine Straße im Straßenbaumenü nutzen. 😉
Auf dem Bild stehen die Traktoren links und rechts: Du hast dafür sicher zwei Linien zum entsprechenden Ansteuern benutzt(?).
Nö das ist eine Linie. So eingestellt das sie beide Terminals nutzen. Habe nur schon festgestellt, auch bei den normalen Terminals, das sie so 1-2 Runden brauchen bis sie das merken
Ein weiteres Fahrzeug auf einer dritten Linie könnte dann zwischen den beiden Traktoren ohne anzuhalten fahren(?).
Genau.
Gruß KoA
Es gibt was neues
Also mir gefällt das jetzt so.
Wer will kann wieder testen und seine Meinung äußern.
Achtung: Die Straße wurde geändert !!! Ergo die gebauten vorher abreißen oder damit leben das man es hinterher nicht mehr kann.
Tante Edit: Das mittige Terminal ist erst mal keine Option. Beim ersten testen ist mir wieder eingefallen da ich das schon mal Probiert habe.
Problem bei der Sache: Die nicht wartenden fahren einfach durch die wartende durch
Mir gefällt das auch so 👍🍾
Und es gab da noch die 3 Brüder -
(Untertitel einschalten)
Gruß KoA
Nicht immer wenn man anhalten muss wird man auch seine Ladung los
Gruß KoA
So zum Feiertag gibt es was zum finalen Test.
Einmal das Agrar Terminal
und zweitens die Mini Industrie V1.1
jetzt mit Import/Export Funktion.
Solltet ihr keine Fehler finden werden sie so veröffentlich.
Gruß KoA
PS: Ich schreibe jetzt nix mehr hier bevor ihr was geschrieben habt. Nicht das es noch mecker gibt.
Verrückt, habe damals etwa zu der Zeit aufgehört TPF zu spielen, als du inaktiv wurdest. (war Zufall)
Nun habe ich wieder gefallen daran gefunden und wollte mal schauen, ob sich hier was getan hat und stelle fest, das du grade zurück bist.
Fand die beiden Mods damals extrem interessant, da ich gerne Schönbau mit Tycoon verknüpfe.
Werde mal testen, wie gut es zum jetzigen Stand funktioniert.
Richtig klasse!!! Die Vorschauen machen definitiv Lust auf mehr und Gebastel!! Kann mir damit schon so einiges vorstellen und freu' mich auf den Release!
Hmmm - doch einige male heruntergeladen, und keiner meckert.
Scheinen ja zu funktionieren
Gruß
KoA
Sorry, ich bin erst jetzt dazu gekommen, die neue Mini-Industrie zu spielen.
Als erstes habe ich eine große Bitte: Zum einfacheren Auffinden der Mini-Industrie wäre "categories" sehr hilfreich.
Ganz besonders gefällt mir der "Hogwarts mode". Der zaubert ohne Lieferung von Grundstoffen sofort das fertige Produkt. "All in ..." vereinfacht die Annahme von Waren.
Kannst du noch zusätzlich ermöglichen, die Icons der Produkte auszuschalten. Ich finde es nicht immer schön, wenn die in der Gegend rumstehen. Dafür kann man unter local assetId = ( "industry/farm/hay_flat_2.mdl",) verwenden.
Gruß
Günter