Aus welche Set sind die Container und Treppen.
Suche sowas für verschiedene Baustellenszenario
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Aus welche Set sind die Container und Treppen.
Suche sowas für verschiedene Baustellenszenario
Ich Zitiere:
Zitat
( Container & Treppe sind aus dem Spiel )
Die sind direkt aus dem Vanilla Spiel.
Habe ich mir selbst rausgesucht. Bin mir aber ziemlich sicher das die bei irgendeinem Vanilla - Asset Mod mit dabei sind.
Gruß
KoA
Wie wäre es mit Containern. ( Container & Treppe sind aus dem Spiel )
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Weiß jemand, in welcher Mod das Gebäude im Hintergrund ist?
Schau mal hier unter Assets für TF1 nach, da wirst du fündig. Einfach durch den Converter jagen, funktioniert ohne Probleme
Stimmt ist die Stadt- und Landesbibliothek Dortmund (Schönbau Asset) aus TF1
Muss aber dazusagen das da normal keine Leutchen rein und raus gehen.
Da habe ich für oberhausener68 ein paar Lanes reingebastelt damit seine Sims nicht einfach vor dem Gebäude verschwinden.
Aber mal was anderes.
Ist euch an dem vorbeifahrenden THW Fahrzeug eigentlich nichts aufgefallen ?
Gruß
KoA
Du meinst das "Tatütata" und die blauen Rundumleuchten? Der Krach war ja nicht zu überhöhen. 😁
War zwar Zufall das der gerade vorbeikam aber ja das "lalülala" meine ich.
Genau meine ich das es nicht ständig an war.
dview meinte mal das es im nicht gefällt das die Einsatzfahrzeuge ständig mit Sirene unterwegs sind ( Zustimm ) und deshalb haben seine keine.
Lösung:
Ein Soundevent hinzugefügt und einen Wegepunkt der es auslöst. So wie die Pfeiftafeln bei den Zügen.
KoA
Ja, perfekt, das so zu lösen.
Alles anzeigenWar zwar Zufall das der gerade vorbeikam aber ja das "lalülala" meine ich.
Genau meine ich das es nicht ständig an war.
dview meinte mal das es im nicht gefällt das die Einsatzfahrzeuge ständig mit Sirene unterwegs sind ( Zustimm ) und deshalb haben seine keine.
Lösung:
Ein Soundevent hinzugefügt und einen Wegepunkt der es auslöst. So wie die Pfeiftafeln bei den Zügen.
KoA
Yes, the horn event is the solution, I'll admit it came to mind already when the update was announced but simply is something I haven't gotten to do. If you have the sound files also for UK and NL vehicles I will happily adopt them into the mod.
Leider habe ich noch keine Sound für UK, NL und die anderen.
Aber das ist kein Problem.
Ich habe Soundsets auf Basis der Originalen car_modern, car_old , truck_modern und truck_old für die verschiedenen Ländern gemacht.
( Im Moment halt alle mit DE Sound ).
Unfortunately I don't have any sound for UK, NL and the others yet.
But this is no problem.
I made soundsets based on the originals car_modern , car_old , truck_modern and truck_old for the different countries.
( At the moment all with DE sound ).
In den Fahrzeugen die eine Sirene haben sollen muss nur
In the vehicles that should have a siren
gegen
versus
soundSet = {
horn = "",
name = "mission_DE_car_modern", or mission_NL_car_modern or mission_UK_truck_modern etc.
},
getauscht werden.
it will be exchanged
Die passenden Sounds kann man dann einfach über ein Update der "Sonderrechte Mod" hinzufügen.
You can then simply add the appropriate sounds by updating the "Sonderrechte Mod".
Ich kann dir den Mod gerne mal schicken wenn du willst.
I can send you the mod if you want.
Gruß
KoA
*Google translator
Yes please link or send the "Sonderrechte Mod".
It is of course also possible to make the sound set an add-on mod, that's probably more suitable when not all vehicles are covered.
The add-on mod then only includes the adjusted .mdl files for Germany and of course the sounds.
Es ist als Addon gedacht. Wenn ich das Soundevent aus dem Soundset nehme, ist es das normale Soundset und es passiert mit der Sirene gar nichts wenn es ein Fahrzeug aufruft.
It is intended as an addon. If I take the sound event from the soundset, it is the normal soundset and nothing happens with the siren when it calls a vehicle.
Forgot: The waypoint can be found in the normal waypoints on the road
Gerade noch eine Fehler gefunden für Großbritannien muss der Ländercode natürlich GB sein nicht UK.
Also mission_GB_ ..... statt mission_UK ... wie es jetzt in der Mod steht.
Just found a bug for Great Britain, of course the country code must be GB not UK.
So mission_GB_ ..... instead of mission_UK ... as it is now in the mod.
Hallöle
Ich bin's mal wieder.
Die platzierbaren Lanes sind jetzt soweit fertig. Da hier aber mit Lanes gespielt wird müsste das noch etwas getestet werden.
Wer also Lust und Zeit hat dies zu tun bitte hier melden.
Erwarte allerdings etwas mehr Rückmeldung als bei den Assetbautools.
Ich verwende eigentlich fast nur noch ausschließlich deine Mini-Industrien.
Daneben, aber eher vereinzelnd, die Industrien von Hugedragon und melectro
Super, wenn deine Mini auch die Waren der DDR-Industrie berücksichtigt! Kannst du auch noch die "TRACK_HSP", "TRACK_STD" und "RAIL" von melectro dazu nehmen? Dann kann ich meine provisorische Mini damit ersetzen.
Auch wenn ich nicht speziell DDR baue, finde ich die DDR-Industrien von DH-106 sehr interessant für meine "neutrale" Karte.
Was ich noch benutze: Die Industrien vom melectro.
Die Industrien von hugedragonyk sind mir zu sehr aufgemotzt. Zwei habe ich deshalb für mich etwas zurück gebaut.
Im Moment sollten sich über "Hogwarts" bzw. "Verbrauchen" alle verfügbaren Güter produzieren / verbrauchen lassen.
Wo ich noch dran knappere ist die Produktionen abzubilden.
Ich nehme noch Vorschläge für geänderte Vanilla Industrien an.
Und wer testen möchte ob man wirklich alle verfügbaren Güter herstellen kann, bitte PN an mich.
Verfügbar bedeutet ein Mod hat die Güter hinzugefügt.