Auf nem Dorfplatz, oder vor/ neben ner alten Kirche.
Da findet sich schon ein Örtchen^^
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Auf nem Dorfplatz, oder vor/ neben ner alten Kirche.
Da findet sich schon ein Örtchen^^
Na dann muß es eben sein.
Wie sagt der Norddeutsche immer: "Wat mutt, dat mutt!"
BTW: Was ist eigentlich aus deiner Idee mit den Leitplankenenden geworden?
In der Ablage P gelandet oder wird es noch das (Strassenlampen-)Licht der Welt erblicken...?
Alles noch da. Es fehlt noch ein Skript. Wird noch dran gearbeitet.
Klingt nach einem Plan!
Das sehe ich auch so,
Steffen hat nen Plan hihi
Oh...langsam dünkt mir, du kannst Gedanken lesen.
Hatte heute erst Hottes Schifffahrts- und Fahrwassermarkierungen verwendet und darunter war ein Jet-Ski-Verbotsschild - da dachte ich mir noch, dass sowas (zumindest als Asset) noch fehlt!
Was hast du erwartet?
Ich erwarte immer das Unerwartete... 😏
Update 1.1 für Sattelzug Muldenkipperauflieger ist da.
Wo kann man das bloß hinstellen???
Da würden mir zahllose Plätze/Stellen einfallen, sofern der Brunnen mit Statue einzeln platzierbar ist (ohne Laterne und Bodenstück).
Schlacke ist keine Standard Ladung .. diese wird von einer Industrie hinzugefügt und hat dem entsprechent nicht die richtigen Einstellungen .. Die Fahrzeuge sind nicht dafür ausgelegt und wird es auch nicht ... können also nicht damit genutzt werden.
StS043 Das Problem bei den Cargos die per Skript hinzugefügt werden ist es, dass die für die Funktion wichtigen Einstellungen nicht mit übernommen werden. Man kann diese manuell in die entsprechenden MDLs eintragen inkl. den dazugehörigen Ladungen..
aber A) es ist ein riesen Aufwand weil man die entsprechenden Texturen hinzufügen muss, und auch die entsprechenden Modelle als Ladung definieren muss. Gleichzeitig aber auch das Fahrzeug darauf anpassen.
und B) müsste man das für ALLE aktuell auf dem Mod-Markt befindlichen Cargos Separat anpassen .. es gibt aktuell sooo viele Mods die Cargos automatisch hinzufügen, die ich Teilweise nicht al kenne, das dies ein Ständiges Kontrollieren und Nachbessern der Fahrzeuge wäre.. und auch dann ist es nicht garantiert das diese auch dann Vollständig sind und oder Kompatible.
Es gibt die Möglichkeit das dies Jeder in den entsprechenden Fahrzeug MDLs selbst nachtragen kann.. aber wie schon erwähnt .. da gehört ein wenig Grunderfahrung, Verständnis und Geduld dazu damit am Ende auch alles funktioniert.
Und wenn es dann doch mal wieder aus irgend einem Grund ein Update gibt, muss das alles nochmal übertragen werden.
Für Ladungen solcher Art empfehle ich halt wirklich, Fahrzeuge zu nutzen die keine Custom Ladung haben und auch nicht speziell animiert sind.
Das findet man meist nur durch Testen heraus. Wird das Fahrzeug richtig dargestellt passt es , wenn nicht , wie in dem Fall, dann leider nicht.
Und ob die Skripte irgendwann so angepasst werden können, dass diese alle nötigen Einträge auf die vom Skript hinzugefügte Fracht übertragen können ist fraglich
Jetskis being made in the game is amazing!
Vielen Dank für die Info.
Ich war sehr überrascht und dachte, das da trotz Update irgendwas nicht passt. Aber jedem Fahrzeug jede mögliche Ladung mitzugeben ist ja fast unmöglich.
Also beim nächsten Mal testen, funktioniert’s, freuen, wenn nicht dann soll’s halt nicht sein, gibt genug andere Fahrzeuge.
StS043 richtige Einstellung .. und wer weiß .. vielleicht gibt es ja irgendwann die Möglichkeit solche Einstellungen mit zu übernehmen..
Das Update selbst ist nur dafür da gewesen um den Fahrzeugen die Fähigkeit zu geben nur dann zu kippen wenn es auch wirklich beladen wurde. leider klappt das halt in der Version nur für die Standard Güter