Nirgends zu finden.
SM1 TPF2-Modelle
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Kann es sein das du in den Einstellungen von Steam ein anderes Installationsverzeichnis für die Spiele eingestellt hast? Das würde erklären warum dein content ordner dort leer ist. Wenn ja dann legt Steam die Mods dort ab unter workshop/content/1066780/...
-
Wo wird der Zielpfad dort angegeben?
-
-
-
-
Liegt TpF denn auf deinem D: Laufwerk?
-
Genau, Baumstämme flößen ist auch viel spannender, als nach diesen doofen Dateien aus dem Workshop zu suchen.
Ging denn der Download von diesem Kraftwerk-Set irgendwie voran? Dann sollte da ja jetzt irgendwas sein.
-
Liegt TpF denn auf deinem D: Laufwerk?
Ja.
-
Genau, Baumstämme flößen ist auch viel spannender, als nach diesen doofen Dateien aus dem Workshop zu suchen.
Die sind jetzt nicht soooooooooo wichtig.
-
-
Demnach hast du einen Mod abonniert und der wird gerade heruntergeladen. Wenn der Download fertig ist, sollte es die Ordnerstrukktur unterhalb content geben. Wenn der Download nicht funktioniert, dann probier vielleicht mal was anderes/kleines zum Download. Ich habe solche Downloadprobleme eigentlich nur dann, wenn das mobile Internet gerade etwas schwächelt
-
Danke an alle. Ich kümmere mich später darum. Es lädt schon seit 3 Stunden.
-
Es lädt schon seit 3 Stunden.
BTW: Ich bekomme derzeit auch keine Downloads via Steam...
-
Laut allestörungen.de (downdetector.com) ist bei Steam alles gut.
-
Das Kraftwerk habe ich soeben herunter geladen, Das ganze dauerte nur wenige Sekunden.
-
Kann schon sein, aber bei mir kommt es nicht an. Ich gebe eigentlich nicht so schnell auf, aber jetzt ist Ende im Gelände. Das kann ich selbst kreieren.
-
-
Mich dünkt, dass das Spiel so große Wolken nicht wirklich gut händeln kann - Vesuv und Ätna würden vermutlich bitterlich weinen.
Sieht auf dem Bild eher so aus, als hättest du eine Quantensingularität in den Berg gestopft... -
Adventsmod: Neutronenstern als Asset für Schönbauer