Hallo zusammen!
Ich versuche gerade, mir aus Fahrzeugen Assets zu machen und diese dann in eine gemeinsame Mod zu packen. Ich habe Null Ahnung vom Modden, aber in TF schon in Dateien herum gefummelt. Habe mir hier noch die Anleitung im Lexikon durchgelesen und wollte einfach anfangen mit dem Adler, in dem ja schon ein Asset enthalten ist. Dieses Asset habe ich mir heraus gezogen und eine eigene Mod daraus gemacht. Mit ein bisschen try&error habe ich es jetzt auch soweit hinbekommen, auch, dass es sich auf ein Gleis aufsnappt.
Aber: das Asset ist uni-blau.
Ich habe die Materialien, die Meshes und die Animationen mit kopiert, die Pfade in den jeweiligen Dateien müssten auch stimmen. Aber irgendetwas ist ja noch falsch oder fehlt.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Und: ist die jeweils 4. Zeile und 4. Spalte der Transformationsmatrix auch irgendwo dokumentiert?
Danke schonmal!