diesmal schild F
Sieht komplett identisch aus zu den anderen Buchstaben nur eben mit F
EDIT: Hab den Fehler... ein einzelner Buchstabendreher
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diesmal schild F
Sieht komplett identisch aus zu den anderen Buchstaben nur eben mit F
EDIT: Hab den Fehler... ein einzelner Buchstabendreher
In Line 17 dann ?
EDIT Line 23 ?
ASSET_DEFAULT statt ASSET
ok, soweit so gut ! Keine Fehlermeldungen mehr...
Aber:
- Leider erscheint im Spiel statt dem Schild nur eine Box. Auch nach Auswahl einer Textur !
- Ausserdem klappt das mit den Vorschaubildern nicht so wie erhofft
Die Idee war ja, dass jeder Spieler die zehn verschiedenen Texturen selber beschriften kann.
Ich habe dann bei den Vorschaubildern die Originaltexturen angegeben weil ich dachte dass
man die dann ja bearbeitet im Spiel als Vorschau hat ! Leider sind die aber viel zu groß für das
Menü. Lässt sich das Vorschaubild in der .con irgendwie skalieren oder gibt es keine solche
Funktion ?
Ok, ich hab den fehler tatsächlich selbst gefunden. Der Pfad der .mdl war einfach falsch angegeben !
Jetzt tut sich aber ein neues Problemchen auf
Irgendwie betreib das Schild Terraforming ?? Liegt das an einer angabe im script oder einer Einstellung in Blender ?
Ausserdem weiterhin die Frage ob sich die Vorschaubilder rechts unten im Menü (welches ja die tatsächlichen Texturensind)
Im Spiel nur im construction menü skalieren lassen. Dass sie dort also nicht in originalgröße angezeigt werden weil da sieht
man ja dass das viel zu groß ist !
In der Zeile über return result
Ok, das mit der Terrainangleichung ist damit gelöst.... ABER ich habe ein neues Problem
Da die tatsächlichen Texturen zu groß sind um sie als Vorschaubilder im construction Menü zu nutzen
habe ich neue kleinere Vorschaubilder erstellt und in einen Ordner gepackt. Aber jedesmal wenn ich
jetzt den Pfad für die Vorschaubilder in der .con ändere taucht diese im Spiel überhaupt nicht mehr auf !
Vorher sah es im Spiel noch so aus:
Pack die mal nach ui/models_20/asset und benenne die mit "[email protected]"
Auch mit geändertem Eintrag in der .con taucht das Schild leider überhaupt nicht mehr im Spiel auf !
EDIT: Ich sehe gerade ich hab das /asset übersehen
Ich vesuche es nochmal
Hat leider auch nichts gebracht
Hier mal die .con:
Und hiermit? Ich habe zwei Klammern entfernt, für dich ich keinen Sinn finde und terrainAlignmentLists um einen Tab verschoben.
Taucht im Spiel leider trotzdem nicht auf
Ich verstehe das nicht. Vorher hatte ich die einzelnen Texturen als Vorschaubilder angegeben und es hat wunderbar geklappt. Nur das die Texturen selbst
als Vorschaubilder zu groß waren. Dann habe ich kleinere Vorschaubilder erstellt und entsprechend den Pfad in der .con geändert und die ganze Mod verschwindet ????
Ich meine das Vorschaubild für die .con selbst hat ja vorher auch funktioniert und ist immer noch das Selber aber erscheint auch nicht mehr ???
Wenn es wenigstens eine Fehlermeldung geben würde oder so aber das Schild ist einfach komplett verschwunden im Spiel ????
Hiermal die stdout falls das hilft:
Zur Sicherheit: In welchem Ingame-Spieljahr befindest du dich?
Ich hab das Jahr in der .con mal probehalber auf 1800 gestellt und das Schild taucht trotzdem nicht auf.
Die Masten die in der .con mit dem Jahr 2000 angegeben sind tauchen witzigerweise auf.
Ich werde gerade echt nicht schlau draus. Immer wenn ich den Pfad der Vorschaubilder des konstruktionsmenüs verändert hab verschwand die Mod im Spiel....