construction

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Also die sagt folgendes:


    Da war tatsächhlich ein Tippfehler bei dem einen Mesh. Ich probiere es mal

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

  • neue Fehlermeldung:


    stdout:


    Ich bin immer noch sehr unsicher was .con und .mdl angeht. Bastel mir da immer noch aus anderen Vorlagen was zusammen

    Dateien

    • construction.rar

      (449 Byte, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • model.rar

      (631 Byte, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

  • Probier einmal aus, die Zeilen "animation = { }" rauszunehmen. Die sind nicht nötig: darin wird ja keine Animation verlangt.


    Mir fällt auch in deiner .mdl auf, daß du eine ganze Reihe von einzelnen LoDs hast, die aber alle von 0-500m sichtbar sind. Wenn das keinen Grund hat, den ich gerade nicht erkenne, könntest du das auch alles zusammenfassen.


    Probier mal die angehängte .mdl aus. Ich habe die erwähnte Zeile auskommentiert und die LoDs alle zusammengefaßt.

  • Ausserdem fehlen die Angaben für die Bounding-Box (siehe Fehlermeldung). bbMax und bbMin sind beide leer. Um diesen Fehler wegzubekommen kannst Du erstmal Nullwerte reinschreiben (später sollte da natürlich irgendwas den Dimensionen des Models entsprechendes drin stehen:


    Code
        boundingInfo = {
            bbMax = { 0,0,0, },
            bbMin = { 0,0,0, },
        },
  • leider wieder:



    stdout:


    Ich weiss nicht wo der Fehler liegt

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

  • Dunkel Dein Post kam wohl zeitgleich mit meinem und ist mir glatt durch die Lappen gegangen !

    Das mit der Bounding Box scheint es tatsächlich gewesen zu sein ! Ich danke dir !

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mein PC: Intel Core i5-4690, 3.50Hz, 8GB RAM, AMD Radeon R9 390, Windows 10 - 64bit

BlueBrixx