Nebenbei sei erwähnt das ich das auch wie im Video gezeigt nachstellen kann (Vanilla funktioniert).
Back to Desktop Fehler bei Bahnhofsbearbeitung
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Wie gesagt ich probiere es gerade aus und suche mal woran es liegen kann
-
In deiner Mod sind sehr wohl gleich benannte Vanilla-Inhalte enthalten (was ich persönlich nicht gut finde, weil das Inkompatibilitäten begünstigt).
Die betroffene main_building_3_era_a.module fällt ebenfalls in diese Menge. Beim Vergleich der Vanilla-Variante und der in deiner Mod enthaltenen Variante fällt auf, dass es mehrere Unterschiede gibt:
Zeile 12/13 sind in den Trafomatrizen andere X-Koordinaten angegeben
Zeile 14/15 sind in der Vanillaversion nicht enthalten
Zeile 141 enthält einen anderen String als die Vanillaversion
Zeile 147 enthält ein verändertes oberes Limit für die Verfügbarkeit
-
Das Objekt welches er baut ist ein vanilla Gebäude

aber ich schau gerne mal nach wo da Lanes liegen.
Das andere von dir mit der Hecke produziert den selben Fehler
hab ich auch oben geschrieben -
Yoshi bitte nimm dien Kopf hämmer Ihn auf die Tischplatte danke am besten mehrmals
Du kennst schon den Unterschied zwischen das was du siehst und das was du benutzt im Spiel?
Das was den Fehler verursacht liegt nicht im Sichtbaren also in der .module sondern in der .module verlinken Objekte
und Main ist das Gebäude mit dem Turm im Icon
Als bevor du mir versuchst meinen Mod zu erkläre, lass es lieber ....
Das andere von dir mit der Hecke produziert den selben Fehler
hab ich auch oben geschriebenJap hab ich mit überprüft ich sitz schon an der Lane

-
Na du bist ja drauf, man man.
-
Na du bist ja drauf, man man.
das hat nicht mit drauf zu tun wenn mir irgendwer mein Mod erklären will und guckt dann auch noch in falschen Dateien und bringt
mir irgendwelche Zeilen die mit der ganzen Sache nichts zutun hat dann soll er es lieber lassen und sich einarbeiten in die Mod bis er sie versteht und kann dann gerne Hilfestellung bieten
oder zur Lösung beitragen aber so? Bringt es einen nur durcheinander.
-
Ach weisst Du - der Ton macht die Musik und das fällt mir nicht das erste mal auf - aber das wird Dir ja ziemlich egal sein, denke ich.
Mach Dein Ding ... ... -
-
Yoshi bitte nimm dien Kopf hämmer Ihn auf die Tischplatte danke am besten mehrmals
Und der Ton macht dennoch die Musik.
Wenn sich jemand irrt, dann kann man ihn bitte freundlich darauf hinweisen.
Und ich bin der festen Überzeugung das Yoshi verständlichere Sätze hinbekommt, inklusive Groß-/Kleinschreibung, wenn er seinen Kopf auf den Tisch haut, mit der Tastatur dazwischen.
Mfg Sebastian