Ctd im Spiel

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Abend,


    leider stürzt mein Spiel immer wieder scheinbar grundlos ab. Ich habe nun 3 Abstürze rund 4 Minuten nach dem jeweils letzten Autosave herbeigeführt, jedoch ohne erkennbares Muster da der Tag des Absturz im Game leicht variiert. Wenn das Spiel pausiert bleibt, kommt es zu keinem Absturz. Das Spielt findet ohne Mods im amerikanischen Setup statt.


    Ich habe beim beim besten Willen keine Ahnung was der Verursacher sein könnte, da es wie gesagt ein Vanilla-Spiel ist.


    Danke im voraus für jegliche Hilfe!


    * Edit: Es ist auch egal wo ich mich auf der Map befinde...


    Bleibt gesund!

    Dateien

    • stdout.txt

      (5,71 kB, 106 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    5-Minuten-Takt! Alles andere ist Dorf! :D

  • Das Gebäude an der Stelle löschen:

    --> Error: Broken building (temporary fix: try to delete streets/buildings near position (-567.185 / 2352.45 / 14.8076), to find the coordinate, use the debug mode and look at the position using AltGr + D)

  • Hat scheinbar erstmal geholfen, Danke!
    Aber die Straßen bzw. Häuser an dieser Position waren nicht ungewöhnlich also keine Ahnung was auch immer das gewesen war.

    5-Minuten-Takt! Alles andere ist Dorf! :D

BlueBrixx