Noch ein Nachtrag, UI::CSelector hat nichts direkt mit den UI Stylesheets zu tun, das wäre UI::StyleSheet.
Der UI::CSelector macht also etwas, schauen wir mal:
erroroutput("!m_conHudSelect.connected()",
"../../src/Game/UI/Actions/Selector.cpp",0xb6,
"virtual void UI::CSelector::DoActivate(UI::CRendererComponent*)");
erroroutput("(selectionInfo.selInfo.entity.GetId() >= 0) || !selectionInfo.marker.empty()",
"../../src/Game/UI/Actions/Selector.cpp",0x13d,
"void UI::CSelector::Select(const UI::CSelector::MySelectionInfo&)");
Ergo, man wählt was in Spiel aus, dabei geht was schief und der erste in der Kette als Aufrufer wird dann im Crashreport ausgegeben.
Eigentlich hat TPF2 für Stylesheets nicht so sehr viele Exceptions:
Ein Beispiel für ein Stylesheet Problem:
/src/Lib/UI/style/<irgendwas>
/src/Lib/UI/style/compute.h
UI::detail::GetValueFromBestInstanceRule(const UI::CComponent*,const std::vector<std::__cxx11::basic_string<char> >&, UI::StyleProperty<Value>UI::StyleSheet::*)
Das sind Fehler einer Linux TPF2 Version, die Windows Exceptions sehen etwas anders aus, kommen aber auf das selbe.
Also die Aussage man soll bei der Suche bei Mod UI Stylesheets schauen ist total daneben...