Er soll sich so viel Zeit lassen wie er braucht, jedoch denke ich das es gerade bei der Br245 nicht ganz so lange braucht wie bei den anderen da das Repaint ja schon existiert😉.
NAH.SH Repaints
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Ihr habt im Grunde beide recht. Nur hab Ich durch die Arbeit kaum Zeit. Und dann fehlt mir legliche Motivation. Man verzeiht mir doch.
-
Kein Stress.
-
Den machst du aber anderen

Wenn es dir nicht schnell genug geht, und es doch so einfach sei, mach es doch selbst

-
-
Hi, na dann stelle ich die Frage ohne Bilder, diese gibt es im Netz. Gibt es schon Repaints vom 4 teiligen STADLER KISS für DB SH und für den 2 teiligen Flirt AKKU SH?
Gruß
ExelK Play
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCgRL6jECM8TF0H_CzJtVlow
-
Moin an alle erstmal. Ich habe Flynn mal wegen eines Repaints angefragt (Flirt 3/ Flirt Akku) und habe ein positives Feedback bekommen. Ich habe von ihm die Berechtigung erhalten den Flirt als Akku Variante umzugestalten sowie ein Nah.SH Repaint anzufertigen. Der Haken: Ich habe davon keine Ahnung (3d Modelle ändern kann ich. Jedoch habe ich keine Ahnung von Repaints, ebenfalls weiß ich nicht wo ich das 3d Modell innerhalb der Ordner-Struktur finde). Ich wäre sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet, vielleicht sogar das Repaint übernehmt. Vielen Dank schon einmal🙏 .
Schönen Abend noch✌.
-
Steht doch alles im --> Lexikon <--.
-
Lange her als die Fotos von der traxx hochgeladen wurden. Wie weit seit ihr damit?
-
ZugFan9 wenn es was neues gibt wird es schon Infos geben. Bis dahin heißt es sich in Geduld üben.
Außerdem ist jetzt die Jahreszeit in der die Leute ihre Freizeit anders verbringen als im Herbst/Winter. Es sei ihnen gegönnt und schließlich müssen sie kein Geld mit den Modellen bzw. den Repaints verdienen.
-
Okay.
-
Moin,
Wie sieht's aus?
-
-
Auf Nah.sh Repaints für TF2, kommt da noch was?
-
Joar Abwarten großer