Absturz bei 70% Laden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,

    leider Stürzt bei mir das Spiel nach 70% Ladefortschritt ab. Da ich schon über 800std in meine Karte gesteckt habe, wäre es toll wenn mir einer von euch Helfen könnte. Ich lade die stdout mit hoch. Vielen Lieben Dank. Gruß Markus

    Dateien

    • stdout.txt

      (673,64 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Code
    can't connect edge at position (-4382.96 / 4232.9 / 12.3941)
    CreateProposalData: 14873.7 ms
    base edge splitting legacy handling failed
    Bau nicht möglich
    C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\game_legacy_util.cpp:2702: void __cdecl game_legacy_util::SplitEdgesWithEdgeObjects(class ecs::Engine &,const struct street_util::StreetToolkit &): Assertion `false' failed.
    SplitEdgesWithEdgeObjects: 15135.9 ms
    Exception during game init
    Exception type: Fatal error

    Ein Gebäude was an dieser Position steht verursacht einen Fehler. Diese wegzureissen könnte eventuell helfen.


    In-Game Koordinatenanzeige

  • Vielen Dank Maik, aber ich komme leider nicht ins Spiel, der absturz ist auch bei vorherigen savegames. Leider hatte ich damals die Beta aktiviert, nach den ersten Update hat es geholfen einen Grafikmod zu entfernen. Dann kam letztens ein kleineres Update dann ging nichts mehr. Vielen Dank Markus

  • Ich sehe die Fehlerquelle eher in einem Industriemod oder einem zerschossenem Script.

    Man achte bitte auf die leerzeichen der Ordnerstruktur die so nicht erreichbar sind.


    mod "Industry Expanded" modifying vehicle to carry Livestock: mods/TractionI Edngster_y1/Eep/moddeds"/ modmifeyl/nvehicg /vtruckleT rtac icoanr3rRy. mSdllag: mods/elli_tram_werksbahn_1/res/models/model/vehiclmod "Industry Expanded" modifying vehicle to carry Livestock: mods/TractionI Edngster_y1/Eep/moddeds"/ modmifeyl/nvehicg /vtruckleT rtac icoanr3rRy. mSdllag: mods/elli_tram_werksbahn_1/res/models/model/vehicle/tram/ge_219_x3_runge03_schuettgut03.mdl

    mod "Industry Expanded" modifyinmod vIenhuisctlry tEoxpcndred" mloadgif imnods/e lvehicli _torcaamr_rwye rOkisl aShann_d1:/


    Diese Rechtschreibgewurschtel zieht sich über zig Zeilen der Industrie Expanded Mod hin.


    mod "Industry Expanded" modifying vehicle to carmroyd L i"vIensdtuosctkr: m oExpanded" mdodi/fgyriinmes_magg ivreshdiecultez ptlou tcoa_r2r/yr eOil Sands: /mmooddelss//mboaenld/ivoenh_ipcalues/btarcukcek_1//prleust/om/owdieelcshers_/plmuotdel/vehoi_cleu/ftlriueck/eMrA.Nm_Pdalusbacke/

    man_pausbacke_1_sattel_single.mdl


    Fazit: sehr wenig Chancen


    can't connect edge at position (-4382.96 / 4232.9 / 12.3941)

    CreateProposalData: 14873.7 ms

    base edge splitting legacy handling failed

    Bau nicht möglich

    C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\game_legacy_util.cpp:2702: void __cdecl game_legacy_util::SplitEdgesWithEdgeObjects(class ecs::Engine &,const struct street_util::StreetToolkit &): Assertion `false' failed.

    SplitEdgesWithEdgeObjects: 15135.9 ms

    Exception during game init

    Exception type: Fatal error

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Wenn ein script zerschossen ist müssten dann nicht alte savegames gehen?

    Ja, aber die Angaben von Vacuumtube haben auch Ihren Sinn mit der Beta. Das würde ich als erstes Probieren, sind denn die anderen savegames auch Beta?

    MfG elektronikfreak


    MB MSI MPG Z790 Edge WIFI - i7-14700K - Nvidia GeForce RTX 4080 Founders Edition 16GB - 192 Gb DDR5 Ram - 5x 2TB M.2 - Win11/64 - WsK - 60TB Ext. - TPF2 35732

    (Meine Screenshots dürfen weiter verwendet werden) - (Fixiert auf Berliner Mod's)

  • Ja, aber die Angaben von Vacuumtube haben auch Ihren Sinn mit der Beta. Das würde ich als erstes Probieren, sind denn die anderen savegames auch Beta?

    Ja alle aber vor dem Update vor ein paar Tagen lief das spiel ja noch ohne probleme. Nach dem Update nicht mehr.

BlueBrixx