Hallo zusammen,
leider Stürzt bei mir das Spiel nach 70% Ladefortschritt ab. Da ich schon über 800std in meine Karte gesteckt habe, wäre es toll wenn mir einer von euch Helfen könnte. Ich lade die stdout mit hoch. Vielen Lieben Dank. Gruß Markus
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
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Das Team der Transport-Fever Community
Hallo zusammen,
leider Stürzt bei mir das Spiel nach 70% Ladefortschritt ab. Da ich schon über 800std in meine Karte gesteckt habe, wäre es toll wenn mir einer von euch Helfen könnte. Ich lade die stdout mit hoch. Vielen Lieben Dank. Gruß Markus
can't connect edge at position (-4382.96 / 4232.9 / 12.3941)
CreateProposalData: 14873.7 ms
base edge splitting legacy handling failed
Bau nicht möglich
C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\game_legacy_util.cpp:2702: void __cdecl game_legacy_util::SplitEdgesWithEdgeObjects(class ecs::Engine &,const struct street_util::StreetToolkit &): Assertion `false' failed.
SplitEdgesWithEdgeObjects: 15135.9 ms
Exception during game init
Exception type: Fatal error
Ein Gebäude was an dieser Position steht verursacht einen Fehler. Diese wegzureissen könnte eventuell helfen.
Vielen Dank Maik, aber ich komme leider nicht ins Spiel, der absturz ist auch bei vorherigen savegames. Leider hatte ich damals die Beta aktiviert, nach den ersten Update hat es geholfen einen Grafikmod zu entfernen. Dann kam letztens ein kleineres Update dann ging nichts mehr. Vielen Dank Markus
Ah, Mist da hatte ich nur die Hälfte gelesen bzw das mit den 70% schon wieder vergessen als ich das geschrieben habe. Also ich sehe da keine Möglichkeit wie man das korrigieren kann.
Wirklich garkeine, das sind über 800std wo da weg wären
Ich sehe die Fehlerquelle eher in einem Industriemod oder einem zerschossenem Script.
Man achte bitte auf die leerzeichen der Ordnerstruktur die so nicht erreichbar sind.
mod "Industry Expanded" modifying vehicle to carry Livestock: mods/TractionI Edngster_y1/Eep/moddeds"/ modmifeyl/nvehicg /vtruckleT rtac icoanr3rRy. mSdllag: mods/elli_tram_werksbahn_1/res/models/model/vehiclmod "Industry Expanded" modifying vehicle to carry Livestock: mods/TractionI Edngster_y1/Eep/moddeds"/ modmifeyl/nvehicg /vtruckleT rtac icoanr3rRy. mSdllag: mods/elli_tram_werksbahn_1/res/models/model/vehicle/tram/ge_219_x3_runge03_schuettgut03.mdl
mod "Industry Expanded" modifyinmod vIenhuisctlry tEoxpcndred" mloadgif imnods/e lvehicli _torcaamr_rwye rOkisl aShann_d1:/
Diese Rechtschreibgewurschtel zieht sich über zig Zeilen der Industrie Expanded Mod hin.
mod "Industry Expanded" modifying vehicle to carmroyd L i"vIensdtuosctkr: m oExpanded" mdodi/fgyriinmes_magg ivreshdiecultez ptlou tcoa_r2r/yr eOil Sands: /mmooddelss//mboaenld/ivoenh_ipcalues/btarcukcek_1//prleust/om/owdieelcshers_/plmuotdel/vehoi_cleu/ftlriueck/eMrA.Nm_Pdalusbacke/
man_pausbacke_1_sattel_single.mdl
Fazit: sehr wenig Chancen
can't connect edge at position (-4382.96 / 4232.9 / 12.3941)
CreateProposalData: 14873.7 ms
base edge splitting legacy handling failed
Bau nicht möglich
C:\GitLab-Runner\builds\1BJoMpBZ\0\ug\urban_games\train_fever\src\Game\game_legacy_util.cpp:2702: void __cdecl game_legacy_util::SplitEdgesWithEdgeObjects(class ecs::Engine &,const struct street_util::StreetToolkit &): Assertion `false' failed.
SplitEdgesWithEdgeObjects: 15135.9 ms
Exception during game init
Exception type: Fatal error
Lädt es wenn alle Mods deaktiviert sind?
Der Fehler hängt wahrscheinlich mit der Beta zusammen.
Daher sind deine Chancen am besten, sich direkt an UG oder die Steam Betagruppe zu wenden.
Danke elektronicfreak. Wenn ein script zerschossen ist müssten dann nicht alte savegames gehen?
Danke Vacuume Tube, das denke ich und hoffe ich auch, mal sehr, schien damals schon aussichtslos bis das mit den straßen mod behoben wurde^^
Wenn ein script zerschossen ist müssten dann nicht alte savegames gehen?
Ja, aber die Angaben von Vacuumtube haben auch Ihren Sinn mit der Beta. Das würde ich als erstes Probieren, sind denn die anderen savegames auch Beta?
Ja, aber die Angaben von Vacuumtube haben auch Ihren Sinn mit der Beta. Das würde ich als erstes Probieren, sind denn die anderen savegames auch Beta?
Ja alle aber vor dem Update vor ein paar Tagen lief das spiel ja noch ohne probleme. Nach dem Update nicht mehr.