Spiel bleibt im Ladebilschirm ohne Absturz/Fehlermeldung hängen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wenn ich die Mods ausschalte funktioniert es. Wie kann ich herausfinden an welcher Mod es liegt ohne Fehlermeldung?

    Der Lade Balken geht ganz am Anfang nicht weiter höchstens 3 % geladen. Kan nman anhander der Mod Reihenfolge Ladeliste das herausfinden?

  • Die stdout wäre vielleicht hilfreich.


    Speicherorte der Spieldateien, stdout.txt, Speicherstände, Mods - Transport Fever Community

    Siehe nächste Antwort. :whistling:


    Das übersehe ich immer wieder. :rolleyes:

    KoA

    Soundfiles für Feuerwehr / Rettungsdienst / Polizei für AT ,GB , NL, BE, SE gesucht.
    Sound files for fire brigade / rescue service / police for AT, GB, NL, BE, SE wanted.
    Geluidsbestanden voor brandweer / reddingsdienst / politie voor AT, GB, NL, BE, SE gezocht.

    Gruß
    KoA

    Einmal editiert, zuletzt von KoA ()

  • 2 Mal editiert, zuletzt von MaikC ()

  • Schon vor 1 Monat ging es nicht da stand unten noch drin:

    Uncaught exception while in class UI::CSelector

    Exception type: Fatal error


    Details:





    Goodbye.

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC ()

  • Ok also doch TPF2


    Der Mod [uep2]_40d_international_port_(8_in_1)- von hugedragonyk verursachte das Problem bei allen bisher bekannten Fällen.

    Lösung:

    • den Hafen von allen Straßenverbindungen kappen (Eisenbahn und Schiffe verursachen keinen Crash)
    • oder den Hafen löschen

    Ausserdem hänge die stdout bitte als Datei an oder benutze Spoiler oder Code um die posts nicht unnötig lang zu machen.

  • MaikC

    Hat das Label gelöst hinzugefügt
BlueBrixx