Buffalo Central Station

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Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,

    ich wollte die Buffalo Central Station in meiner Karte einbauen. Nach dem ich alle Mods dafür aktiviert habe, bekam ich die Meldung im Bild.

    Ich hoffe das mir jemand sagen kann woran das liegt und wie ich das beheben kann!

    Dateien

    Gruss Andy aus OB
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    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Der mod scheint kaputt zu sein, erst kommt diese Meldung

    Code
    WARNING: The following models were removed because they reference an invalid resource:
    * building/station/rail/buffalo_central_terminal/station/curtis_st_station.mdl was removed because the following resources were missing:
    - mods/Buffalo-Central-Station_1/res/models/mesh/building/station/rail/buffalo_central_terminal/station/curtis_st_station_yellow/building-station-rail-bct-station-curtis_st_platform.004_lod0.msh.blob
    * building/station/rail/buffalo_central_terminal/station/curtis_st_station_yellow.mdl was removed because the following resources were missing:
    - mods/Buffalo-Central-Station_1/res/models/mesh/building/station/rail/buffalo_central_terminal/station/curtis_st_station_yellow/building-station-rail-bct-station-curtis_st_platform.004_lod0.msh.blob

    Bedeutet das die curtis_st_station_yellow.mdl entfernt wird weil dort Dateien, die zum Mod gehören kaputt sind.


    Die Meldung ist nur ein Folgefehler der daraus resultiert das die o.g mdl nicht verfügbar ist.

    Code
    [RESOURCE ERROR] Referenced model not found: 'building/station/rail/buffalo_central_terminal/station/curtis_st_station.mdl' in 'station/rail/bct/bct.con (key: id)'

    Wenn Mod deaobonnieren und neu abonnieren nicht hilft schreib auf Steam einen Crashreport direkt an den Author. Der ist afaik hier nicht aktiv.

  • Bin mir da nicht ganz sicher.


    Habe mir dieser Mod mal schnell Runtergeladen (Bahnhof und REA Building), Dieser building texture mod und resizable config window.


    Einer Testkarte gemacht mit nur die beiden Gebäuden, Textur Mod, resizable config window, und irgendwie Klappt alles ohne Absturz. Ich kann leider nicht sehen in welches Jahr das Spiel ist von OP.

    Vragen? Stel ze gerust in het Nederlands, Engels of Duits^^

    Fragen? Schreibt mich dan einfach auf Niederländisch, Englisch oder Deutsch^^

    Questions? just ask them in Dutch, English or German^^

  • Hey man, I'm not very active here, but you can always ping me, I might see it 😅. I haven't gotten too many complaints regarding that, I'll have Doug look into it.


    Someone brought this up on the American Discord. Where'd you download this, steam or elsewhere? Idc either way, just if it's not steam it may be missing files.


    Another possibility is the location. It's throwing a warning that the steam backup finder is not a directory, it looks like that could be the issue as well.

  • Just an idea...as I would expect a different error message but who knows. On Windows systems the max. path length is often still 255 characters. Looking at the path in the error massage and adding the normal path to the user mod-directory (as it looks like a manually installed mod folder) it would be 259 characters on my system and that's too long. akpsv you could try the steam version instead (path is shorter) or rename the mod folder from "Buffalo-Central-Station_1" to maybe BCS_1 (depending on your file structure this will bring you below 255 charaters).

    Einmal editiert, zuletzt von Dunkel ()

  • Hab mir alle Mods nochmals runtergeladen von Steam und diese aktiviert. Das Ergebnis ist das gleiche. Die stdout.txt sieht jetzt anders aus.


    Dateien

    Gruss Andy aus OB
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  • Bitte mal CommonAPI2 komplett entfernen, dann nochmal testen. Ich benutze einen neuen Microsoft Compiler, vielleicht gibt es nun in der Codeerzeugung einen Unterschied. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber besser auf der sicheren Seite sein...

  • Ohne CommonAPI funktionieren die Mods auf der Testkarte einwandfrei. Was mache ich den jetzt? Auf die CommonAPI möchte ich aber nicht verzichten.

    Gruss Andy aus OB
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BlueBrixx