Bastelecke von JAG-999
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Respekt...!
-
-
-
Du bist der Hammer
-
-
Der Zaun Meister 😊🙋🏻
-
-
-
Da möchte man nur einen kleinen Finger und bekommt gleich die ganze Hand...!

-
Sehr schick da ist für jeden was dabei 🙋🏻
-
Da möchte man nur einen kleinen Finger und bekommt gleich die ganze Hand...!

Sonst lohnt sich's ja nicht😏.
-
-
-
Bei den 1,2 m Jägerzauntüren fehlen die Türklinken. Bei den 2 m Türen sind diese vorhanden.
Ich weiß, war eigentlich Absicht, da manchmal ja auch nur einfache Riegel vorhanden sind. Werde ich aber beim nächsten Update ändern.
-
-
-
Très chique, vor allem, die Picknicktische und die Hochsitze! Viel gab es bis dato nicht, um mal einen Waldwanderweg auszuschmücken!
Bestehet bei Letzterem noch die Möglichkeit, die evtl. noch eine höhere Version zur Auswahl zu stellen? -
Bin begeister!
Das ist etwas was, was mir bei vielen Mitfahrten an Waldränder auf meiner Map schon immer irgendwie fehlt, weil in echt die Hochsitze überall herumstehen.

-
Ich hab mal wieder ein paar Kleinigkeiten fertig.
diese Kleinigkeiten sind es die eine tolle Schönbaumap immer nochmal perfektionieren... man merkt erst nicht das sie fehlen, aber wenn sie dann verbaut sind, ist es noch besser