Bestehet bei Letzterem noch die Möglichkeit, die evtl. noch eine höhere Version zur Auswahl zu stellen?
Na gut, dann noch ein Dritter...
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Bestehet bei Letzterem noch die Möglichkeit, die evtl. noch eine höhere Version zur Auswahl zu stellen?
Na gut, dann noch ein Dritter...
Danke!
Sehr schöne Modelle, danke Dir bereits jetzt!!
Maybe add some more like these at some point for side elevations
Brilliant.... Thank You
Die halben Carports hab ich jetzt auch noch zu einem Großen zusammengebaut:
Das Update ist jetzt online: Carports V1.1
Zu den Landschaftsdeko's ist noch ein bisschen was dazugekommen:
Da ich mir dachte, dass der achteckige Pavillon auch in den Garten passen würde, hab ich ihn auch noch mal weiß angemalt .
Sie sind ab sofort online: Landschaftsdeko...
Update für unsere Schweizer Hundebesitzer:
(Ich bin aber eher ein Katzen-Mensch )
Ab sofort online: Landschaftsdeko 1.2...
1. Exakt, Danke!
2. Eine Katze haben wir auch.
Katze und Hund verstehen sich übrigens sehr gut, nur das die Katze alleine raus darf ist unfair.
Ich dachte mir heute morgen noch das würde gut in dein Paket passen
Also ich warte immer noch ganz gespannt auf das hier: RE: Bastelecke von JAG-999
Also ich warte immer noch ganz gespannt auf das hier: RE: Bastelecke von JAG-999
geht mir auch so
Ebenso.
Ich würd mich als Tester melden
richtig herrlich mit den Mülltonnen! Bin sehr großer Freund kleiner Dinge ;-)... Getränkekisten, Mülltonnen, Mülleimer, Birefkasten, Litfaßsäulen, Kaugummiautomaten, Straßenpoller, Blumenkasten,... gibt schon einiges - nur nie genug!
Danke Dir!
Edit: Danke Dir für deine Arbeit! Nicht, dass das gerade als Auftrag verstanden wird.
Also dann, die Kurzanleitung ist fertig: Verwendung der Mod Versenkte Mauern
Die Mod verpacke ich gerade...