Nach Update Spielstand kann nicht geladen werden

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Meinst du Steam und Manuel oder beide Manuel installiert?


    Ehhh und was ich vergessen habe zu sagen gestern ging der Spielstand ja noch.

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastianeh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Consti Monsti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Steam und manuell oder manuell in die verschiedenen Modordner ist alles das gleiche Problem. Bei einigen meiner Mods tritt das Problem bei Doppelinstallation auch auf, ich bin noch dabei die betroffenen upzudaten. Aber laut deiner stdout hast du nur einen meiner Mods manuell installiert und davon hast du nicht die steamversion.

  • Hallo Bürger, hier mal meine Terminal-Ausgabe vom missglücktem erst - zweit- und dritt-Start nach dem ohne Fehlermeldungen durchlaufenden Update:


    und hier der zweite Teil:



    und hier der dritte Teil:



    ... also lösche ich erst mal ein paar benannte Mods....


    Viele Grüße Alf

    Einmal editiert, zuletzt von MaikC () aus folgendem Grund: 3 Beiträge von awiese mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nö, da läuft der Vulkan.... Nach dem ich die Güterwagen III gelöscht hatte, komme ich schon mal wieder in den Startbildschirm.... es geht voran, um einen Klassiker der Neuen Deutschen Welle zu zitieren... :-)


    Insgesamt 3Mods gelöscht: Güterwagenpakete II und III sowie den Rheingold 1928 --> das Teil läuft erstmal wieder....;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastianeh () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von awiese mit diesem Beitrag zusammengefügt.

BlueBrixx