Bitte um Hilfe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    seit ein paar Tagen bekomme ich folgende Fehlermeldung nach dem Laden der Karte. Ich benutze die Karte schon sehr lange und habe "eigentlich" keine neue Mod aktiviert. Die Karte funktioniert auch, nur die Meldung ist lästig.



    Da ich 538 Mods geladen habe, weiß ich leider nicht wer der "Verursacher" ist. Ich habe mal die letzte stdout angehängt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.


    stdout_old.zip


    Vielen Dank schon mal


    Heinz

    Win: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz 64GB, Grafik 10GB RTX 3080, 2TB Corsair MP600

    Mac: iMac 27, 5k, 64GB, Radeon Pro 580

  • Die Meldung ist nicht wild, das schlimmste was passiert ist das halt keine Textrur angezeigt wird


    Wenn es dich stört kannste den Mod runterwerfen, der scheint das zu verursachen

    Code
    [RESOURCE ERROR] Referenced ground texture not found: '<empty string>' in 'uep2_07b_locomotive_depot_series_standard1.lua (key: fillGroundTex)'
    [RESOURCE ERROR] Referenced ground texture not found: '<empty string>' in 'uep2_07b_locomotive_depot_series_standard1.lua (key: borderGroundTex)'


    Und den kannst gleich noch mit dazu kicken der wird auf einem deutschen Rechner eh nicht funktionieren:

    *2598046566/1 (0) ([YXLL_T]Suspended Monorail)


    Code
    * depot/SuspendedMonorail/depot_door_l.mdl was removed because the following resources were missing:
    - Suspended Monorail/立方体_lod0.msh
    * depot/SuspendedMonorail/depot_door_r.mdl was removed because the following resources were missing:
    - Suspended Monorail/立方体_lod0.msh


    Das sind jetzt nur 2 Beispiele in deiner stdout sind etliche Mods die nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. (Aber wohl keine Crashes verursachen)


    z.B Kaputte Soundsets

    Code
    T174
    V180
    flynn_mk7_camillion_tgv_duplex
    kkstb_310
    shinkansen_700
    shinkansen_800
    thsr_700t
    tatra_t3su

    Modabhängikeit nicht installiert: Laaes548


    und noch weitere

  • Vielen Dank MaikC


    Du hast ins Schwarze getroffen, es war der erste von Dir genannte MOD. (uep2_07b...)

    Den zweiten 2598046566/1 (0) ([YXLL_T]Suspended Monorail) brauche ich (sonst habe ich nur noch kleine Klötzchen auf die Linie), weil durch MEIN Zillertal fährt eine Monorail, die auch bestens funktioniert. Denn die verbindet nämlich im Tal alle 10 Seilbahnen auf die Berge ;)

    Die "kaputten Soundsets" stören mich jetzt nicht bzw. habe nichts festgestellt das mir was fehlt.


    Vielen Dank nochmal, hast mir geholfen und jetzt kommt die Meldung ja auch nicht mehr.


    Heinz

    Win: AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor 3.79 GHz 64GB, Grafik 10GB RTX 3080, 2TB Corsair MP600

    Mac: iMac 27, 5k, 64GB, Radeon Pro 580

  • MaikC

    Zitat:" Und den kannst gleich noch mit dazu kicken der wird auf einem deutschen Rechner eh nicht funktionieren:

    *2598046566/1 (0) ([YXLL_T]Suspended Monorail)"


    Funktioniert sehr gut auf einem Deutschen Rechner! ;)


    Mein System:

    17,3" Acer Predator Helios 300
    i7-7700HQ @3,8 GHz, 32 GB DDR4, NVIDIA GTX 1050TI 4GB GDDR5, SSD 128 GB M.2 + SAMSUNG 870 QVO

    2 TB SSD SATA


    Windows 10 64Bit

BlueBrixx