Emsland Projekt (fiktiv)

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin Mr.Emsland,


    ich finde das was du machst einfach großartig. Das sieht so wunderbar aus. :love:

    Früher war ich im Emsland mehrmals im Urlaub. Besonders Haselünne und Meppen sind mir noch in Erinnerung und natürlich die Teststrecke.

    Wenn das der Anfang deiner "Modderkarriere" ist, freue ich mich sehr auf das, was da noch kommt. ;)


    Falls du mal BIlder brauchst, besonders Hamburg und Umgebung, aber vielleicht auch gerne mal weiter weg kannst du gerne Bescheid sagen.

    Ich habe eine gute Kamera, da lässt sich bestimmt etwas machen.


    LG noch weiter aus dem Norden

    Du suchst/benötigst Bilder von Bus-/Bahnanlagen oder Fahrzeugen (Bus, Bahn)? Schreib mir gerne und ich werde sehen, was ich tun kann. Kamera: Panasonic Lumix G9L

    Ich stelle mich auch gerne als Modtester zur Verfügung.


    Made im Norden - Meine Heimat :)

    Schaut doch mal in meine Bilder rein: -> -Klick- Ich würde mich sehr freuen. ^^


    Hardware: CPU: Ryzen 7 5800X 8x 3,8 MHz GPU: GeForce RTX 3060Ti Treiberversion: 546.65 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 Festplatte: SSD


  • Bei dem Ortseingangsschild ist der Text 2 (der mit rot durchgestrichen ist) auf der Rückseite des Schildes.

    Das Problem ist gelöst, Juhu.


    Beim Beschriften der Ortsschilder einfach zwei | nutzen. Also z.B. Dorf A| Mitte | Dorf B.


    Dann erscheint auf dem Schild die Beschriftung "Nächster Ort Dorf A, darunter Dorf B durchgestrichen und auf der anderen Seite "Dorf B" und darunter "Mitte". In dem Fall. Lässt man "Mitte" weg, dann erscheint es so, wie es sein soll. Die zwei Querbalken mit Leerzeichen dazwischen "Dorf A "|" "|" Dorf B" müssen aber dennoch gesetzt sein.


    So sollte es funktionieren. :)





    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von qwert ()

  • Moin,

    das freut mich natürlich zu hören.. das es großartig aussieht.. :)

    Ich habe damals ende August einfach drauflos gebaut und finde es mittlerweile echt faszinierend wie viele Leute es dann gut fanden.. Es war absolut die richtige Entscheidung sich hier zu registrieren und meine Projekte zu teilen.. Das ich nun auch noch Lust am Modding gefunden hätte ich selbst nicht gedacht, aber nun man sieht was daraus geworden ist, ich habe noch einige Ideen die ich umsetzen möchten.. im Modding und schönbau Bereich.. :)


    Deshalb möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken die mich unterstützen sei es öffentlich oder Privat :)


    Lg Mr.Emsland

  • Ich habe damals ende August einfach drauflos gebaut und finde es mittlerweile echt faszinierend wie viele Leute es dann gut fanden..

    Ich finde das schon mehr als gut. :)


    Ich würde auch gerne ins Modding und in den Schönbau einsteigen, aber ich habe da leider nicht so viel Geduld wie bei der Fotografie. :|

    Im Moment bastle ich ein wenig an der Schönbaukarte von jemand anderem rum, damit ich nicht bei null anfangen muss. ^^

    Du suchst/benötigst Bilder von Bus-/Bahnanlagen oder Fahrzeugen (Bus, Bahn)? Schreib mir gerne und ich werde sehen, was ich tun kann. Kamera: Panasonic Lumix G9L

    Ich stelle mich auch gerne als Modtester zur Verfügung.


    Made im Norden - Meine Heimat :)

    Schaut doch mal in meine Bilder rein: -> -Klick- Ich würde mich sehr freuen. ^^


    Hardware: CPU: Ryzen 7 5800X 8x 3,8 MHz GPU: GeForce RTX 3060Ti Treiberversion: 546.65 Arbeitsspeicher: 32 GB DDR4 Festplatte: SSD


  • Danke den Fehler gefunden nun wieder neuen ich Brings net mehr ständig werden Mods die vorher funktionierten nun als Fehler ausgeworfen....

    Mach doch einen eigen Thread dazu auf, statt den von anderen Usern damit zu fluten. Im besten Falle deine stdout mit anhängen und dann können sich entsprechende User darum kümmern, sofern es lösbar ist.


    Gruß

  • truckerking66 So wie qwert schon geschrieben hat.. Wäre ganz nett wenn du wirklich einen eigenen Thread aufmachst.. Dieser Thread dient eigentlich nur für mein Emsland Projekt und meinen Mods (nicht mehr lange) bzw. Fragen dazu... Wenn du einen Eigenen Thread auf machst kann dir besser geholfen werden als hier.. Hier sind mittlerweile über 200 Antworten (Tendenz steigend) da gehen solche fragen schnell unter..

  • Ach weil ich dich gerade erwische bei deinen Autobahnschildern bin ich jetzt schon ne Weile am Tüfteln aber das mit den Texten | als Trennung habe ich drauf aber wie mit den -Zeilen die da zusätzlich draufstehen welche Trennung gibt es dort ???

    Das mit den Ständern für die Schilder ist tricky aber ich peil das schon.

    Problem für meine Vorherige Frage gelöst und Spiel funzt wieder endlich. Deine Mods sind die man wirklich noch brauchte um auch Straßen schön zu gestalten .... Wünsche erst einmal ruhige tage bis Weihnachten und am besten Schnee und regenfrei.


    Gruß Andy

  • Wichtige Info



    Alle Fragen zum Thema Mods und Modding bitte ab sofort hier rein..


  • Du bist aber heute früh dran :D

    Kleine Randnotiz vom "Fachmann":

    Die Adventssonntage beginnen, wie genau genommen jeder andere Tag aus jüdischer und christlicher Perspektive, bereits am Vorabend. In der jüdischen Praxis ist das durch den Gottesdienst am Freitagabend auch heute noch sehr präsent. Im christlichen Kontext ist das ziemlich in Vergessenheit geraten, mit einer prominenten Ausnahme: Dem Heiligabend. Wir feiern den Beginn von Weihnachten ja auch bereits am Vorabend und nicht erst am 1. Feiertag ab 0 Uhr. Mit einer besonderen theologischen Bedeutung des Abends hat das eigentlich gar nichts zu tun.
    Es ist also völlig in Ordnung, die Kerzen auf dem Kranz bereits am Samstagabend nach Sonnenuntergang anzuzünden.

    Er war also gar nicht besonders früh dran :)

    Aber keine Sorge, das heißt nicht, daß ihr die Türchen jetzt schon Abends fertighaben müsst ;)

BlueBrixx