Fehlermeldung nach Laden von MODS

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo , habe nachstehende Fehlermeldung nach dem Laden von Mods erhalten. Wer ist so nett und kann mir helfen ? Danke


    Bilder

    4 Mal editiert, zuletzt von ncharly () aus folgendem Grund: wie finde ich dies heraus ? Habe mir mal die letzten MODS die ich geladen habe angesehen, finde aber nichts auffälliges ! Habe noch das Foto von den letzten geladenen Mods angehängt. Vielleicht fällt euch dazu etwas auf. Also bei der Suche nach "Reflective" erscheint in meinem gar nichts. Ich werde versuchen die letzten Modes zu deaktivieren. Wobei einige dann rote Fähnchen bekommen ! Hoffe das dies nichts macht. Habe jetzt in der Leiste wo man die Optionen auswählen kann einige Mods deaktiviert, wo jedoch dann ein rotes Fähnchen kommt. Nach dem Start kommt jedoch wieder die Fehlermeldung und die deaktivierten Mods sind wieder da. Sorry ich kenne mich nicht mehr aus,.

  • sorry das ich hier weiter poste, es hat mir leider mehr seit gestern geantwortet. Kann mir wer weiterhelfen. Würde auch gerne etwas spenden wenn sich vielleicht wer mittels "AnyDesk" auf meinen PC verbindet und mir vielleicht weiter hilft wenn mit jemand weiter helfen möchte. Ich komm leider nicht weiter. Danke


    QEW- "Rechner in die Knie zwingen " Was meinst Du ? Anzahl der Mods ? Glaube nicht das es an meinem Rechner liegt ! Die Anzahl der Mods lag bei meiner letzten Karte an die 100, da haben andere über 1000.. Du musst Dich da schon näher ausdrücken.

    Einmal editiert, zuletzt von ncharly ()

  • Etwas spöttisch könnte man ja anmerken, dass es reicht, wenn du deinen eigenen Rechner in Knie zwingst. :)


    Kann man aber auch nicht ernsthaft als Antwort rausgeben. Schau halt auch mal in den anderen Themen, um entsprechende Hilfe zu suchen. Solche Themen bzw. Fehlermeldungen sind ja nicht neu und hier auch oft genug behandelt. Vieles davon ist dann halt simple Wiederholung.


    Gruß

BlueBrixx