Die bisherigen Einheitsschilder bei den kommerziellen Gebäuden sind nicht nach meinem Geschmack. Deshalb habe ich damit angefangen, diese durch deutschsprachige Schilder zu ersetzen.
Außerdem sind diese Schilder in Gruppen zusammengefaßt, was mitunter zu nicht zusammenpassenden Einheiten führt. Deshalb werde ich bei den deutschsprachigen Schildern versuchen, vernünftige Einheiten zu erstellen. Das wird evtl. dazu führen, dass ich neue mdl's, mtl's und Texturen anlegen muß. Was ich eigentlich vermeiden möchte.
Die ursprünglichen Vanilla-Einheitsschilder werden überschrieben. Desweitern sollen auch die reinen Asset-Gebäude mit den neuen Schildern versehen werden.
Was ich nicht machen kann, ist für das Jahr 1850 andere Schilder zu erstellen als für das Jahr 1967, welches als festes Datum in meinem Spiel eingestellt ist. Wenn ich die großen alten Werbeplakate mit Werbung aus den 1950er/60er-Jahre versehe, sind die auch 1850 so zu sehen. Dann gibt es 1850 Plakate mit Waschmaschinen, Persil, moderne Autos, usw. Vanilla ist in dieser Beziehung leider nicht genug aufgedröselt.
Langer Rede, kurzer Sinn: Ich stelle euch hier meine bisherigen Änderungen vor. Dafür kann ich leider keine Bilder aus dem Modeleditor nutzen, sondern muß sie aus dem Spiel heraus erstellen. Wobei meine Graka leider nicht die Beste ist. Also bitte nicht über die Qualität der Bilder meckern.