Kostenloses USA DLC: Veröffentlichung Februar 2015

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Es scheint so als hätten manche Leute immer noch Angst davor, dass sie zukünftige Updates nur erhalten wenn sie sich für das DLC entscheiden.


    Letzten Endes ist das DLC nur ein Zubehör-Paket.

    Frag' nicht - Du könntest eine Antwort erhalten.

  • Soweit ich weiß ist das "DLC" in das Update integriert und nicht, wie bie anderen Spielen, extra über das Menü "DLC" bei den Spieleigenschaften herunterzuladen.
    Aber wie einige bereits sagten, man kann vorher auswählen ob man das DLC spielen will, oder eben nicht.

  • Updates lassen sich bei Steam seit einiger Zeit nicht mehr abschalten.



    geht bei mir nach wie vor schon. kann im onlinemodus autoupdates für jedes spiel einzeln unterbinden.


    Ich mag den Amistyle gar nicht, dieser Teil des Updates ist für mich völlig nutzlos. Aber es stört mich auch nicht wirklich, da in meinen Eurokarten ja wohl kaum die USzüge meine Fahrzeugangebote überschwemmen werden. Solang man sich den Style aussuchen kann, halte ich das auch für die beste Lösung, um das Update bedenkenlos zu integrieren. Immerhin hat es auch weit mehr zu bieten ^^
    Was mir ein bisschen Sorgen macht, ist das Outsourcing einiger weiterer Daten vom Core. Das könnte schonmal zu Lasten der Performance gehen, darf man nicht unterschätzen. Toll wäre es jedoch, wenn die Gleise mit dabei sind - endlich Kreuzweichen! ^^
    Doch ich freu mich prinzipiell über jede Weiterentwicklung des Spiels, auch wenn sie mal nicht so ganz meinen Geschmack trifft!

  • Ich freue mich riesig auf das dlc. Ich denke, dass es da viele unter anderem auch kleine Verbesserungen geben wird, die auch den Spielern etwas nützen welche keine Amizugfreunde sind. Ich selber habe jetzt schon auf meiner grossen Karte wie 4 kleinere Gebiete in welchen ich Dampf,Diesel,Elektro und Amerikanisch unterscheide. (Oder es zumindest versuche ;) )Neue Fahrzeuge kommen mir da gerade gelegen.


    Ich mag den Amistyle gar nicht, dieser Teil des Updates ist für mich völlig nutzlos. Aber es stört mich auch nicht wirklich, da in meinen Eurokarten ja wohl kaum die USzüge meine Fahrzeugangebote überschwemmen werden. Solang man sich den Style aussuchen kann, halte ich das auch für die beste Lösung, um das Update bedenkenlos zu integrieren. Immerhin hat es auch weit mehr zu bieten


    Das nenn ich mal konstruktive vernünftige Kritik :thumbsup: , sieht man schon an einigen Orten in diesem Forum, meiner Meinung nach aber immer noch zu wenig...

    Alle sagten es sei unmöglich, bis einer kam der das nicht wusste und es einfach gemacht hat


    Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter


    Dem guten Frager ist schon halb geantwortet - Friedrich Nietzsche

  • Ich muss ja sagen das mir das USA Ambiente überhaupt nicht gefällt! Aber das macht nichts den ich kann ja weiterhin EU Landschaften bebauen :-) von dem her immer her damit :D

    Die Wege unseres Herren sind unergründlich. Nicht aber heute! Das hier sind 66 Tonnen feinster, HE-spuckender göttlicher Macht! Wenn Gott Liebe ist, dann bin ich Armor!" ― Sergeant Avery Johnson zu einem Marine.

  • Also ich muss sagen, ich bin sehr gespannt auf den DLC und dessen neue Inhalte .


    Denke auch das es eine willkommene Abwechslung (für mich zumindest) zu dem bisherigen Setting ist .
    Und wenn es ähnlich gut einschlägt als DLC, wie das Spiel selbst bisher, wird die Community schon für jede menge Abwechslung im neuen Setting sorgen .
    Da bin ich mir ganz sicher . ^^


    Mal sehen wie es ankommt .


    LG Scar

  • Mich nimmt dann die neue Ordnerstruktur wunder, vor allem im Zusammenhang mit den zip und dem Mod Manager. Wenn einfach nun alles in einem anderen "Unterordner" (locations\vanilla\res, locations\usa\res) ist, dann sollte es ja kein Problem sein, da man dann einfach dem Mod Manager einen anderen Pfad zum res Folder angeben kann.

BlueBrixx