Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo.

    Kann mir mal bitte jemand verraten was über Nacht mit TPF 2 passiert ist ?

    Ich habe erst ne Fehlermeldung bekommen, das mein Konfiguration nicht hinhaut.

    Kein Problem, konnte das Spiel trotzdem starten.

    Dann bekam ich die Meldung das Mods aktualisiert werden mussten, was mit eine Bestätigung au OK auch prompt erledigt wurde.

    Nun musste ich aber feststellen, das sämtliche Einstellungen zurückgesetzt waren.

    Der Guide war seltsamerweise wieder aktiviert.

    Meine Skalierung, der Debug Modus und meine Musikeinstellungen musste ich erst mal wieder nach meinen Bedürfnissen anpassen.

    Auf Steam und hier m Forum fand ich noch keine Antworten darauf.

    Darüber hinaus werde ich auf das kommende große Update hingewiesen.

    Habe jetzt alles wieder so eingestellt wie ich es gewohnt war, seltsam ist es aber doch.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

  • Schau mal hier:


  • Danke für die Antwort.

    Ich nutze die Nvidia Experience zwar nicht, kann aber gut möglich sein, das ich durch ein Treiberupdate alles durcheinandergebracht habe.

    Schönen Sonntag noch.

    Ein Computer ist dazu da, die Probleme effizient und schnell zu lösen, die man ohne ihn gar nicht hätte.

BlueBrixx