Nahende Fertigstellung

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • @thegrow40


    Wenn doch alles so schnell geht, warum erstellst du denn keine Mods?


    Diese immer wieder aufkommende, gesteigerte Erwartungshaltung geht mir richtig aufen Sack, und das obwohl ich es nur lese und nicht selbst davon betroffen bin.


    Zum Thema:


    wohlstandskind, du bist ja ne Modding-Maschine. Vor 3 Wochen gab es noch kaum Auswahl, aber nun fahren alle meine Züge fast ausschließlich mit deinen Güterwagen. Vielen Dank dafür!

  • ganz einfach...ich erstelle 3D Modelle -Gebäude- allerdings mit Autoccad,das ist wesentlich aufwendiger und Bedarf mehr Rechenprozesse als diese Modelle. Mir reicht Autocad weshalb ich es nicht selber mache

  • Wie "immer".. Hammermäßig.
    Hast Du da ein Rechner/Mod-Fließband? Womöglich Angestellte!? ;)


    Eigentlich wundert es mich schon beinahe, das UrbanGames dich noch nicht rekrutiert hat. ;)


    @thegrow40
    Wenn @wohlstandskind schon Schreibt "Wir nähern uns der Fertigstellung"... brauchst Du 20 min später nicht wirklich nach dem "Wann" fragen. :thumbdown:
    Allein wegen solcher Leute wie Dir, würde ich als Modder nochmal extra 2-3 Tage mit der Veröffentlichung warten.
    Wie son kleines Kind: "Sind wir schon da?"... "Sind wir schon da?"... "Sind wir schon da?"... :(

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • na ja...das hat ja nichts mit Kind sein zutun...sondern vielmehr eine Frage,wann es fertig ist...oder hast du etwa gelesen zuvor, wann es fertig wird? Wohl kaum..also bevor man so Antwortet sollte man erst überlegen.Danke.

  • Zitat

    ganz einfach...ich erstelle 3D Modelle -Gebäude- allerdings mit Autoccad,das ist wesentlich aufwendiger und Bedarf mehr Rechenprozesse als diese Modelle. Mir reicht Autocad weshalb ich es nicht selber mache


    Haha da muste ich jetzt schon etwas lachen, aber mal im ernst sowas ist doch unter aller Anständigkeit. Deine Begründung macht keinen Sinn und hier meinen den Grossen Maker zu markiern macht das Modell auch nicht schneller fertig und wie du bemerkt hast machst du dir damit auch keine Freunde.


    @wohlstandskind


    Wieder super wie machst du eigentlich die Texturen? kannst du die direkt im Programm selbst machen oder nimmst du Photoshop /Gimp?. Die sehen bei dir immer Hammer aus.


    PS: ich wollte jetzt nicht etxra ein neuen Beitrag machen, aber kann einer der Mods dieses Off Toppic Gerede beenden ja da ist @thegrow40 gemeint.

  • na ja...das hat ja nichts mit Kind sein zutun...sondern vielmehr eine Frage,wann es fertig ist...oder hast du etwa gelesen zuvor, wann es fertig wird? Wohl kaum..also bevor man so Antwortet sollte man erst überlegen.Danke.


    DITO!
    nochmal zum Mitschreiben: "WIR NÄHERN UNS DER FERTIGSTELLUNG".
    Und dann noch "wann?"
    Wie genau hätten sie es denn gerne? Tag, Uhrzeit... Minute, Sekunde, Millisekunde, Nanosekunde?


    Nichts setzt Modder mehr "indirekt" unter Druck als ungeduldige "undankbare" User.


    na ja Freunde suche ich Gewiss nicht hier...wenn das dein Ziel ist viel Erfolg.


    Aber die Mods so schnell wie möglich von selbstlosen Moddern abgreifen wollen. Hauptsache haben, haben, haben.
    Solche Undankbarkeit. :( Traurig... wirklich.


    Und Du würdest Dich wundern, was sich hier schon für Freundschaften im Sinne der Community gebildet haben.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • na Jey_Bee übertreiben muss man auch nicht gleich wieder...wir nähern uns...hmmm da sage ich nur Berliner-Flughafen...da sagte man auch man nähert sich der Fertigstellung und guckste rüber...nix...also von dem her..

  • na Jey_Bee übertreiben muss man auch nicht gleich wieder...wir nähern uns...hmmm da sage ich nur Berliner-Flughafen...da sagte man auch man nähert sich der Fertigstellung und guckste rüber...nix...also von dem her..


    Wer hier wohl übertreibt!?
    Modder bzw. deren Mods mit dem Berliner Flughafen vergleichen!? Echt jetzt? 8|


    Die Modder verbringen einen Großteil Ihrer FREIZEIT damit, tolle Mods ... und teilweise auch sehr viele zu erstellen.
    Diese werden dann vollkommen SELBSTLOS und KOSTENLOS zur Verfügung gestellt, ohne irgend eine Art von Gegenleistung zu erwarten.


    Und Dir geht es nicht schnell genug, weil @wohlstandskind Seine Mod 20 min, nach Ankündigung noch nicht veröffentlicht hat!?
    KEIN Modder ist hier zu irgendetwas "verpflichtet"!
    Und wer "speziell" Wohlstandskind und seine Mods auch nur "etwas" kennt, hat nicht den FUNKEN eines Zweifels, das er seine treuen DANKBAREN "Konsumenten" unnötig schmoren lässt.


    Sorry, wenn ich jetzt "etwas" persönlich werde, aber DU hast Seine Mods leider wirklich nicht verdient.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Sags immer wieder gerne :)
    Es wird veröffentlicht wenn es fertig ist. Und er hat doch geschrieben ist bald soweit. Kann ja schlecht sagen 30.12.2014 20:00 Uhr. Was wäre denn dann wenn er dann noch nen Problem entdeckt und was verändern müsste? Dann würdest du dich sicher auch aufregen und kommentiren warum er zum Termin nicht fertig wurde.


    Musst bedenken die Leute machen das in IHRER Freizeit und sehen dafür kein Cent.

  • Mal ganz ehrlich, wenn ich nen Mod erstelle, würden mich diese scheiß Fragen, wann er fertig ist echt auf den Sack gehen. Man muss mal bedenken, dass es überhaupt nicht selbstverständlich ist, wenn Leute für ein Spiel viel Zeit für Erweiterungen verwenden um sie uns dann KOSTENLOS zur verfügung zu stellen.

BlueBrixx