Hallo Zusammen,
Ich bin seit etwa einem halben Jahr an einem Schönbau Projekt. Ich baue die Schweiz nach mit den wichtigsten Städten.
Schon lange habe ich mich gefragt ob es auch Schweizer Bahnhöfe gibt? ich finde da nicht.
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
Hallo Zusammen,
Ich bin seit etwa einem halben Jahr an einem Schönbau Projekt. Ich baue die Schweiz nach mit den wichtigsten Städten.
Schon lange habe ich mich gefragt ob es auch Schweizer Bahnhöfe gibt? ich finde da nicht.
Bei LMG gibt's was: https://lmgmods.blogspot.com/search?q=swiss
Gibt es eigentlich eine Communitydafür mit Moddern und Designern? ich fände das toll wirklich alles so nachzubauen Strassen, Schilder, Autobahnen, Bahnhöfe ...
Die Mods von LMG sind glaube ich nur Gebäudemodule.
Zusätzlich gäbe es noch dekorative Assets für die Ausgestaltung des Bahnhofs.
Vielleicht kann Tissi-j weitere Informationen liefern, er hat gestern erst entsprechende Bilder hochgeladen.
Den gibt es auch noch:
Sind diese Mods denn überhaupt sicher? Führt das keinesfalls zu einem Spielcrash?
Einfach mal testen. Bisher habe ich keine Probleme mit dem LMG-Mods gehabt.
PS Nach den Test's bitte hier berichten was draus geworden ist.
Bastle schon lange mit LMG-Mods und hatte noch keine Probleme.
Spielabsturz wegen Schweizer Bahnhöfen hatte ich noch nicht. Allerdings habe ich noch nicht alle getestet und vor allem mit allen Modkombinationen.
Bisher führen diese zum Absturz (ganz "plötzlich" - hatte die schon zigmal gebaut)
Bei beiden Bahnhöfen hatte ich bisher keine Probleme 🤷♂️
Ich habe mit deutschen Bahnhöfen mit den Bahnhofsteigen getestet, keine Probleme bisher.
Nabend zusammen,
ich habe auf meiner Map in der Alpenregion einiges von - https://lmgmods.blogspot.com verbaut als Bahnhofsgebäude, besonders auf der Gotthardstrecke zwischen Luzern und Como.
Die LMG MODs sind sehr realistisch texturiert und Gebäudetechnisch sauber verarbeitet. Da steckt viel Liebe im Details.
Die LMG MODs lassen sich hervorragend mit den "Deutsche Bahnhöfe (Standardbahnhof)" von lennardo97 kombinieren - Deutsche Bahnhöfe (Standardbahnhof)
Bei LMG dürfte jeder was Schönes für seine./.ihre Map finden, dort gibt es reichlich Auswahl an verschieden Gebäuden, Bahnhöfen etc. stöbert einfach mal in Ruhe rum.