Weil ich vergessen hatte den auf Public zu stellen
Sollte jetzt gehen
Fahrzeugmods von Skyjoe & MaiC
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Hallo Maik,
tolle Arbeit die Mods. Aber mal so am Rande gefragt, soll das so sein das die Schüttgutwagen aus Paket 3 alle nicht schneller als 55km/h laufen?
-
Großartige Modelle! Planst du auch die BR 143 und co. wieder in TPF3 zurück zu holen?
LG -
Planst du auch die BR 143 und co. wieder in TPF3 zurück zu holen?
Eine Bitte noch: Von Nachfragen wie „Wann kommt Fahrzeug X?“ oder „Wann ist Mod Y fertig?“ bitte ich abzusehen. Wir arbeiten an den Projekten, wenn Zeit und Lust dafür da sind.
-
soll das so sein das die Schüttgutwagen aus Paket 3 alle nicht schneller als 55km/h laufen?
Wir erstellen keine Fanatasiemods und 55 km/h war die zugelassene Höchstgeschwindigkeit für diese Wagen.
-
Ich hab ja nicht gefragt wann sondern ob überhaupt. Kann ja sein dass man generell nicht vor hat sie in TPF3 zurück zu holen.
-
Hi MaikC ☺️,
Ich bin ein riesen Fan von den Fahrzeugen 😍. Eine frage 🙈, gibt es(wieder)die Möglichkeit deine Fahrzeuge, als zusatz Option; Objekte zu erhalten?.
-
Kleines Update für die Baureihe 52 - Die Kriegslokomotive da musste ich das cablight und das Aussenlicht reparieren.
Wolke ja wenn ich die Zeit finde -
Malzeit, hat das Hintergrund dass der FB eintrag hier online ist noch aber auf Mod.io auf hidden steht?

-
Der Mod ist zu groß und konnte nicht automatisch geprüft werden, daher ist er noch nicht durch die entsprechende Stelle freigeschalten worden.
-
aahh!
okay dann gedulde ich mich noch. gut, aktuell bin ich sowieso bei -76 mio und warte fleisssig...
-
-
Schau mal ob die config_vehicles.tl im content ordner liegt, denn darüber meckert er.
-
Kleines update beim Basisset (siehe Versionslog dort)
Wer die Sattelwagen installiert hat dort gab es auch ein Update. Die haben eine Option bekommen um die Geschwindigkeit zu erhöhen.
Und wer sich wundert warum es still war. Ich bin quasi "fremd gegangen". Die Lok ist ebreist auf mod.io verfügbar. Die Wagen noch nicht. Hat einer eine USA Karte (trockenes Klima?) und kann schöne Screesnhots machen?
-
Kleines update beim Basisset (siehe Versionslog dort)
-
Bitte mal diese Version testen: RE: TransportFever.net - TF3 ModManager
-
Schau mal ob die config_vehicles.tl im content ordner liegt, denn darüber meckert er.
Ist vorhanden. Auch im Steam-Mod, ist die Datei vorhanden. Habe nur ich das Problem ? Gestern erst frisch alles installiert über mod.io
-
Dann bitte zunächst nur eine Version des Mods verwenden.
Wenn du den Mod einmal über mod.io und zusätzlich noch manuell installiert hast, ist das eine doppelte Installation. Das kann zu Konflikten führen und macht die Fehlersuche unnötig kompliziert.
Bitte entferne eine der beiden Versionen vollständig und teste anschließend nur mit der verbleibenden Installation noch einmal.
Nebenbei: Einen Steam-Workshop für Transport Fever 3 gibt es nicht.Wenn der Fehler danach weiterhin besteht, kann man gezielt weitersuchen. und wie immer eine stdout wäre hilfreich...
-
Ich meinte mit dem "Steam-mod" den realistischeren Dampfmod von dir. Habe mich falsch ausgedrückt und ich weiß, dass es kein Steam Workshop gibt.
Habe jetzt nochmal alles gecheckt, nur um dir die stdout geben zu können und urplötzlich geht alles Oo
Ich habe nur alle im Crash log Ordner geleert, damit ich auch saubere, frische Logs erhalte, nun gut.
Es funktioniert alles, warum gestern nicht, absolut keine ahnung und ich will auch keine Mods doppelt installieren.
-
Da mod.io bei dieser Lok leider in den Generalstreik getreten ist und ich keine Möglichkeit hatte, den bereits erstellten Mod zu aktualisieren, musste ich ihn noch einmal komplett neu hochladen.
Dadurch hat sich die Veröffentlichung dort leider etwas verzögert.
Aber nun ist ist es geschafft: Die Voith Maxima 30CC/40CC auch auf mod.io verfügbar