Wann kommt das USA DLC genau?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich Weiss Ja das der USA-DLC In Februar Kommen Soll aber Wann genau.Weiss das Jemand???


    Wen Is Wissen soltet Dan Schreibt Ein Kommentar. :)


    Wan Kommt das USA-DLC???


    Ich Weiss Das Der DlC In Feburar Kommen Soll Aber Ich Möschte Ein Genaures Datum Wissen.


    Wen Iher Ein Genaures Datum Als Nur Feburar Wisst Dan Schreibt Ein Kommentar ;-)


    //zusammengefügt. Bitte keine Doppelpostings! //BastiDE

    Einmal editiert, zuletzt von Larynx ()

  • Hey Fabin


    Bitte vermeide Doppelbeiträge, sie bringen dir nicht eine schnellere Antwort.


    Und reicht dir Februar denn nicht? Rechne doch mit dem 28 Februar. Enttäuscht wirst du bestimmt nicht, ausser sie verspäten sich mit dem Update. Und wenns früher kommt ists noch ne Überraschung oben drauf. ;)


    MfG Tiger

    Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es Klappt. :D

  • Ich Habe Mich In ersten Text leicht
    verschrieben deswegen Hab ich noch Mal ein Zweiten Text
    geschrieben.


    Ich habe Diese frage Gestellt Weil Ich gerne ein
    Savegame Zum USA DlC Machen Möchte Deswegen wollte Ich Ein genaueren
    Termin wissen.;-)


    .

  • Sicher nach dem 9. Februar..

    Alle sagten es sei unmöglich, bis einer kam der das nicht wusste und es einfach gemacht hat


    Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter


    Dem guten Frager ist schon halb geantwortet - Friedrich Nietzsche

  • Sicher? Ich dachte es kommt nach dem 11. Februar. :D


    Sorry, lag mir auf der Zunge.


    Und was ist wenns am 10 rauskommt? Am neunten wird, glaube ich, bekannt gegeben welche Mods der externen Modder übernommen werden. Evt. Ist dann gerade die Veröffentlichung der Erweiterung.


    Kein Problem, ich habe ja auch einfach ein Datum in das Forum "geworfen" ohne Erklärung

    Alle sagten es sei unmöglich, bis einer kam der das nicht wusste und es einfach gemacht hat


    Egal wie gut du fährst, ein Zug fährt Güter


    Dem guten Frager ist schon halb geantwortet - Friedrich Nietzsche

  • Und was ist wenns am 10 rauskommt?


    @Teaso, es war eher ein Scherz, welcher UNBEDINGT rauswollte. :saint:


    Im Übrigen halte ich die Frage für wenig sinnvoll. Es kommt im Februar und fertsch.


    Was mir persönlich weitaus mehr unter den Nägeln brennt, wird auch an der Performance und den viel diskutierten Fehlern (z.B. Hauptstraßenbug) gearbeitet?


    Das DLC selbst lässt mich völlig kalt.

    Auch ein alter Fuchs schaut gern ein Huhn, selbst wenn er's nicht mehr Reißen kann. ^^

    163393-cpuz-ryzen9-5900-png

  • Vielleicht sollte man statt Games spielen, lieber einmal Deutsch lernen.


    Meckern, aber selber der Sprache nicht mächtig sein.
    Erstens heißt es Spiele, nicht Games. Zweitens musst du entweder 'anstatt' schreiben (an Stelle von 'statt') oder einen infinitiv mit 'zu' bilden. Drittens ist das Komma da falsch. Viertens schreibt man ein mal getrennt.
    Dein Korrekter Satz müsste heißen: "Vielleicht sollte man anstatt Spiele spielen lieber ein mal Deutsch lernen." oder "Vielleicht sollte man statt Spiele zu spielen lieber ein mal Deutsch lernen."


    Hört auf mit dem Bashing wegen der Rechtschreibung. Und anstatt hier einfach zu antworten, dass kein Veröffentlichungsdatum bekannt ist, werden Witze gerissen und über Rechtschreibung gemeckert.

    In diesem Sinne
    photoshotter

  • So, jetzt reicht es mir.


    Heute morgen habe ich noch folgenden Beitrag zum Thema Meldefunktion und Hilfsmoderation verfasst -> Melden von Beiträgen
    Dennoch scheinen einige es nicht kapieren zu wollen, oder haben den Beitrag wohl ignoriert, denn der steht da schon 12 Stunden.


    Ich bin kurz davor die ersten Verwarnungen zu verteilen.


    Und da hier meist nur über das Deutsch vom User Fabin gejammert wird, ist das Thema dicht.


    Mfg Sebastian

    Gyrfalcon – Gerfalke zu deutsch. Aha. WTF ist ein Gerfalke? Ich kenn nur Vogel, wenns fliegt isses Vogel. Wenns nicht fliegt, müss’mer mal genauer gucken, eventuell ne Kurve machen.WiSim Welt https://www.wisim-welt.de man könnte ja mal vorbeischauen.
    Der tägliche Adminwahnsinn ->Forentrollfalle aus Keksen

BlueBrixx