Ich hab mir überlegt, dass es irgendwie zu "trist" aussieht, wenn man an eine Ölquelle einen Bahnhof baut. Daher meine Idee mit den Öltürmen bzw Tanks.
Die ersten Fortschritte von heute Vormittag seht ihr hier:

Öl-Türme und Tanks
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Klasse
Genau das dachte ich mir gestern auch ...... da fehlt was .
Man hat zwar die Dieseltankstellen, aber die müssen ja immer an ein Gleis gebaut werden .
Wirst du die Türme und Tanks als frei setzbaren Wegpunkt erstellen ?
LG Scar
-
Wirst du die Türme und Tanks als frei setzbaren Wegpunkt erstellen ?
Wegpunkte müssen immer an ein Gleis gebunden werden - frei setzbar geht nicht.
-
frei setzbar geht nicht.
Noch nicht
-
Ah, ok das war mir nicht bewusst .
Aber ich denke er wird schon eine gute Lösung finden, wie auch immer, ich freu mich auf die Sachen .
LG Scar
-
Prima Idee mit den Öltürmen und den Öltanks. Grade im Moment, wo die Preise für Öl soweit unten sind, müssen wir in TF irgendwo die Mengen bunkern können, um sie bei hohen Preisen (und die Zeit kommt ganz sicher) wieder auf den Markt zu werfen. Vielleicht reicht es sogar, daß ich dadurch den Kaufpreis für das Spiel wieder reinhole.
-
Mal ein Update zum aktuellen Stand. Ich hab den ersten Turm fertig gestaltet und noch einen 2ten Turm modelliert. Für die Abwechslung. Außerdem bin ich im Moment noch an einer Pumpstation dran.
-
Beim Flughafen Zürich haben sie die Kerosin Tanks/Lager. dort haben sie riesige Lagertanks direkt neben den Schienen.
Das wäre ein möglichkeit in TF für den Bahnhof. Auf dem Gleisperon nur Pumpe Fülltechnik, auf der Seite die grossen Tanks als Warteraum mit Ladenimation.
Hier der Link der Unterflurbetankung Zürich. -
Ich hab mich heute mal an die Texturen gemacht, noch ein paar Kleinigkeiten und dann sind die Modelle auch erst mal fertig. Ich schätze mal, das ich sie bis morgen fertig bekomme.
-
-
Nein, ich geh heute feiern, da meine Stammlocation Ende nächster Woche zumacht und daher möchte ich noch diverse Events mitnehmen
-
-
Vielen Dank für die schicken Gebäude .
Die Bilder im Downloadbereich sehen ja toll aus .
Danke für deine Mühe und mach gerne weiter so .
LG Scar
-
Hallo Jansch
Kannst du eine Version ohne BP-Logo machen?
Am liebsten dies ersetzen durch "ZAMOIL", wie die Ladung auf dem Wartebereich der Halstellen?Danke und Gruss Laedi
-
Wäre machbar, dann brauche ich aber das Logo und den Schriftzug. Ich hab im Moment leider nicht so viel Zeit, daher wäre es schön, wenn sich jemand von euch darum kümmern würde
-
Hallo Jansch
Wenn ich darf, versuche ich dies gerne mal. Bin eben mein ersten Schritte im Blender zu tätigen.
Wäre eine schöne Übung.
Ich sende dir bei Erfolg das Ergebnis zu.Gruss Laedi
-
Ich brauche nur das Logo und deb Schriftzug. Warum du da Blender nutzt, verstehe ich jetzt nicht so ganz
-
Kannste dir nicht hier her bekommen, jansch ?
Mittlere Dieseltankstelle -
Dann habe ich dich falsch verstand. Ich dachte du suchst jemand, der das Logo auch gleich einbaut.
sorry mein Fehler.
Ich glaub das Logo ist von Kiwi.
Ich frag da mal nach, ob er es dir zustellt.Gruss Laedi
-