Der Personenwagen Bayrisch wird aber wohl noch nen Fehler drin sein mit der Kapazität oder? Da sollen wohl nicht nur 7 leute reinpassen sondern mehr oder?
Neue Transportsimulation von Urban Games
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Ich vermute auch das z B beim Acela, TFV und DUALSTOX und den ganzen anderen Triebzügen die Passagierzahl für den ganzen Zug gilt...
-
Stimmt, wie beim Dualstox wo angeblich 340 Leute pro Wagon rein passen
-
Ich habe die Zahlen aus TF gerade nicht im Kopf, aber mir kommen die 22 für die Brötli-Waggons etwas viel vor. Sei es drum, abwarten und auf TPF freuen. Weihnachten 2016 wird traumhaft…
Edit:
Ich Eumel… Hier im Lexikon gibt es doch die Fahrzeugliste. Da hat Brötli eine Kapazität von 6 Personen, der Bayern-Waggon kann 8 Personen aufnehmen. -
Die Zahlen vom TF kannst net mit TF2 vergleichen....bei TF2 gibts kein Faktor 4 mehr....also müßte der Bayrische Wagon irgendwo bei 30-32 Menschen an Personenkapazität haben
-
bei TF2 gibts kein Faktor 4 mehr
Ich nehme mal an, dass TF2 gleich TPF ist. Von welchem Faktor 4 sprichst du?
-
Von welchem Faktor 4 sprichst du?
In Train Fever ist die Kapazit von Real zu Spiel = Durch 4.
Also angenommen ein Waggon kann 40 Leute mitnehmen (sitze nicht stehen).
In Train Fever sollte er dann nur 10 Leute mitnehmen können. Damit der Maßstab in etwa passt. Genauso ist es mit der Kraft der Züge ect. -
Ah vielen Dank. Habe zwar eine bekannte Suchmaschine benutzt, aber die spuckte mir nur als sinnvolles Ergebnis einen Vorschlag von 2014 aus, bei dem ein Nutzer gerne mehr Passagiere hätte.
Na, dann wird das von der Perfomanz des neuen Spiels interessant werden, wenn die viermal so viele Personen simulieren müssen.
-
Rischtisch. Um im Spiel 6 Personen transportieren zu können, muss in der mdl eine Kapazität von 24 eingetragen sein
-
Noch ein neues Interview..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da war einiges Neues zum Gleisbau dabei, wenn ich mich nicht recht irre, gefällt mir gut.
Und, was ich auch Hammer finde: das Spiel ist schon so, ohne Mods der Hammer, nach bisherigen Informationen jeden Fall.
Und noch was, was war das denn für ne Verabschiedung am Ende??
-
Welche Verabschiedung meinst Du? Er sagte: "Danke auch".
-
Er sagte: "Danke auch".
Er meint wohl eher die Verabschiedung vom Interviewer.
Er sagt ja nur "Danke das DU dir die Zeit genommen hast" aber nach dem "Danke auch" von Urban kam nichts mehr von Interviewer. Er hätte ja noch sowas sagen können wie Tschüß schön Tag noch. -
Da war einiges Neues zum Gleisbau dabei, wenn ich mich nicht recht irre, gefällt mir gut.
Ach ja? Wirklich neues zum Gleisbau hab ich nicht gehört.
-
Wirklich neues zum Gleisbau hab ich nicht gehört.
Im Vergleich zu Train Fever schon - allerdings nicht im Vergleich zu bisherigen Trailern bezüglich TPF.
Da bleiben gewiss noch eine Reihe von Fragen offen... -
Ich stelle mir gerade vor wie lustig eine Kreuzung an einen Abhang werden kann ;D
Strecke A geht mit 15 Prozent den Berg hinauf und Strecke B bleibt auf der selben Höhe will aber das die Schienen sich direkt kreuzen ;D -
Strecke A geht mit 15 Prozent den Berg hinauf und Strecke B bleibt auf der selben Höhe will aber das die Schienen sich direkt kreuzen
Es folgt der magische Satz: "Terrainangleichung nicht möglich"...
-
Oder wir kriegen erstklassiges Material für den TPF Fail thread ;D
-
Oder der andere berühmte Satz "Steigung zu groß"
-
Ich persönlich hoffe ja, gerade bei Mods, dass wir hier weiterhin die Mods die die user so toll erstellen hier hochgeladen werden und nicht nur beim Steam-Workshop. Gerade bei CitySkylines ist es mir ab einer bestimmten Anzahl an Mods schwer gefallen, noch diesen zu finden und auch zu deaktivieren wenns Probleme gab....höchstens man hat auch das besser gelöst als es bei CS der Fall ist