Ich habe mir den Trailer jetzt mehrfach angesehen und mir gefällt immer mehr was ich da sehe.
Train Fever macht schon Spass... und Transport Fever wird sicher mehr Spass machen angesichts der "neuen" Möglichkeiten.
Ist schon Herbst?
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Das Team der Transport-Fever Community
Ich habe mir den Trailer jetzt mehrfach angesehen und mir gefällt immer mehr was ich da sehe.
Train Fever macht schon Spass... und Transport Fever wird sicher mehr Spass machen angesichts der "neuen" Möglichkeiten.
Ist schon Herbst?
Ja, in Australien.
Na dann ich hohle mir mal ein Flugticket nach Australien
Die armen Australier müssen aber bis zum nächsten Frühjahr auf das neue Spiel warten.
Mist habe schon bestellt
Ab wann gibts das Game den endlich am Markt? freu mich schon drauf..
Wenn es fertig ist.
...irgendwann im Herbst...
Wie oben schon beschrieben, wenn ug der Meinung ist, dass es fertig genug ist für den öffentlichen Markt. Also erstmal abwarten bis Herbst Anfang. Im Sommer denke so auf der Games com wird es eine beta geben, sprich auf der Games com evtl zum selber testen aber auch für geschlossene beta
Das kommt nicht im Herbst laut Amzom Ende Dezember
laut Amzom Ende Dezember
Platzhalter.
31.12.2016, richtig ?
Ist ein Platzhalter.
Selbst UG weiß noch nicht 100 Prozentig das Datum.
Nochmal für alle:
Die Offizielle Ankündigung von UG, die aktuell gilt, ist maximal 10 Wochen nach Beginn der Beta. Diese läuft seit fast 2 Wochen, also ist der Termin aktuell spätestens um den 25.11. Punkt, Aus, Ende jeder Diskussion, die um Platzhalter oder sonstwelche vermeintlichen Daten auf irgendwelchen Seiten aufgebauscht wird.
Insider: 15. August ist Release!
Also doch nicht der 32.Novuar?
Nope Oktember am letzten Tach Och
Nope Oktember am letzten Tach
Genau, am Drölften
Moin zusammen,
ich bitte Euch beim eigentlichen Thema zu bleiben und vernünftige Antworten zu geben.
Mfg Sebastian
Die Offizielle Ankündigung von UG, die aktuell gilt, ist maximal 10 Wochen nach Beginn der Beta. Diese läuft seit fast 2 Wochen, also ist der Termin aktuell spätestens um den 25.11. Punkt, Aus, Ende jeder Diskussion
Leider nicht Ende, Aus - denn der errechnete Termin wird ja nur dann realisiert, wenn keine tiefergreifenden Probleme oder Vergleichbares, was den Starttermin verzögern könnte auftreten.
Trotzdem hoffe ich, dass Du Recht behältst...
Erstmal großes Lob an Urban Games für diesen Nachfolger von Train Fever.
Zweites die Pro's, die mir besonders Gefallen :
+ Gleis- und Strassenbau verbessert, Weichen und Kreuzungen vielschichtiger
+ Industrie und deren Verkettungen, bis zur Stadtregion (Gewerbe - Industrie)
+ Schiffe
+ Flugzeuge
+ Alterung der Fahrzeuge
+ Bäume setzen
+ Kampagnemodus
+ kleine Verschönerungsarten vorhanden (Lampen usw.)
Drittes kommen dann Leider, die Negativen Dinge, die fehlen (Hoffe da an die fleißigen Moder )
- es sind zu wenige Fahrzeuge im Spiel (EU-Dosto, ICE, Gelenkbusse und und und)
- Mapeditor
- es fehlen Helikopter & deren Landepads
- kein Hovercraft da
- Magnetschwebebahn
- zu wenig Auswahl an Brücken
- kaufen und bauen von Industrien
Das wars dann auch bisher von meiner Seite und von dem was ich vorab auf Youtube gesehen habe.
Lieben Gruß an alle da draußen - Bogus
Ps.: Spiel ist vorab gekauft auf Steam, und finde es Super für den Rabatt für Besitzer von Train Fever
Und hier scheint es einige "Fehlinformationen" zu geben.
Alles anzeigen1- es sind zu wenige Fahrzeuge im Spiel (EU-Dosto, ICE, Gelenkbusse und und und)
2- Mapeditor
3- es fehlen Helikopter & deren Landepads
4- kein Hovercraft da
5- Magnetschwebebahn
6- zu wenig Auswahl an Brücken
7- kaufen und bauen von Industrien
1: Der Fuhrpark wurde im Vergleich zu Train Fever enorm erweitert. Hier ist es aus verschiedenen Gründen einfach zu viel erwartet, "einmal alles" zu bekommen. Insbesondere, da jeder potentielle Spieler andere Vorlieben und Favoriten haben wird.
2: Mapeditor! Richtig ist, das es kein Mapeditor im herkömmlichen Sinne gibt. Wohl aber, wird man seine Eigenen Maps erstellen können. Man wird Hightmaps (Topografische Grastufenkarten) erstellen können, und auf dieser via Texteditor (LUA-Skript) sehr präzise Städte und Industrien platzieren können. Sogar komplette Kampagnen lassen sich auf diese Weise realisieren.
3. Das Thema Helikopter wurde schon vor bekanntgabe von Transportfever ausgiebig besprochen. Hubschrauber haben keinen relevanten Einfluss auf den individuellen und industriellen Transport. Da diese überwiegend in der Luftraumüberwachen, Rettungwesen und Militärischen Bereich eingesetzt werden. Nur ein extrem geringer Teil von Drehflüglern wird für den Individualverkehr oder Warentransport genutzt. (Bohrinseln etc.)
4. Kein Hovercraft? Ach wirklich? Da zeigt die komplette Fahrtzeugliste von Transport Fever aber was anderes: http://www.transportfever.com/de/game-info/vehicles/
Alles anzeigenLuftkissenboot SR.N6
Die SR.N6 ist eine vergrösserte Version der SR.N5 Serie und wurde das erfolgreichste und am meisten gebaute Luftkissenboot Design weltweit.
Gebaut: 1970
Höchstgeschwindigkeit: 93 km/h
Leistung: 780 kW
Kapazität: 58 Passagiere
5. Magnetschwebebahnen. auch diese machen in der Praxis einfach einen zu geringen Prozentstaz im Transportwesen aus, Als das man sie mit berücksichtigen könnte/würde.
Die Chancen seitens der Modder stehen in TPF aber diesmal deutlich höher als in Train Fever. (Dort war es technisch gar nicht Modbar)
6. Auch Brücken gibt es hier meiner Meinung nach etwas mehr als in Train Fever. Und hier kann man sich schon fast sicher sein, das die Auswahl durch die Modder recht schnell steigen wird.
7. Kaufen und bauen von Industrien! Das wird/ist bereits Möglich, und wurde in einige Videos auch schon gezeigt. Da es aber das reguläre Gameplay stören würde, wurde diese Funktion in den Debug-Modus verlegt.
Ich hatte es schon an einer anderen Stelle erwähnt, das es vielleicht etwas Voreilig ist, Ein Spiel zu kritisieren, wenn man sich nur oberflächlich informiert, und/oder das Spiel selbst noch gar nicht gespielt hat!
Auch ist sowohl Train als auch Transport Fever bewusst aufs Modding ausgelegt, um den Spielern die Möglichkeit, der Maximalen Individualisierng zu geben.
Sei es das Dinge die Fehlen selbst nachzuliefern, oder um eben aber auch unter Umständen teuere Lizenzen zu umgehen.
(Stichwort ICE) Denn es ist davon Auszugehen, das UG für die Implementierung des ICEs zB. Lizenzgebühen hätte zahlen müssen. Das muss der Modder in den meisten fällen eben nicht.
Auch ist die Hauptintention von UG, eine funktionierende Transport-"Simulation" zu Programmieren, und eben keine virtuelle Modellbahn, bei der alles akribisch zusammen passen "müsste". (Stichwort "fehlende" passende Waggons zur BR 103)
Das wichtigste bei einem "Komplexen" Spiel wie TF/TPF ist das alles möglichst störungsfrei Funktioniert! Und da werden ab Dienstag sicher noch ganz andere Dinge "Störfaktoren" auftauchen.