5. Dev Blog erschienen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • bei der ich mich zu 80 Prozent der Zeit nur darum kümmere, das alle Städte alle Typen von Waren bekommen.

    Wer hat jemals behauptet, dass alle Städte alle Waren bekommen sollen?
    Gerade die unterschiedliche Spezialisierung von Städten im Bezug auf das Warenangebot wird für erhöhtes Passagieraufkommen sorgen ;)
    Ich werde definitiv nicht jede Stadt mit allen Waren versorgen.

  • Die Städte haben unterschiedliche Bedürfnisse... keine Ahnung, was man daran so "falsch" verstehen kann. ;)

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Bin leider auch nicht dabei. Aber die letzten Videos gab es im 2 Wochenrhythmus. Daher gehe ich davon aus, dass nächste Woche wieder was kommt!
    Und in der Email mit der Absage hieß es ja "soon" also...


    Bei anderen Spielen hatte man 2 bis 3 Wochen Closed Beta, dann noch mal dieselbe Zeit in der Open Beta, wovon ich zunächst mal ausgehe, dass sie hier nicht nötig ist, und dann kam innerhalb von 14 Tagen der Release. Dann noch etwas Analysezeit zum Auserten der Daten aus der Betaphase...
    Daher hoffe ich mit Veröffentlichung in 10 Wochen +/- 2 Wochen, sprich so um die erste Oktoberwoche. Eher früher!
    Spätestens zur Gamescom denke ich werden präzise Daten zur Veröffentlichung rauskommen!!!


    Solange heißt es: "Warten Jungs!"


    Und viel Spaß den Beta-Testern. Ich hoffe auf tolle Infos und Berichte, soweit ihr es dann dürft!

  • Ich verstehe ES89 durchaus - zwar sind komplexere Warenketten durchaus erstrebenswert - andererseits ist es ja schon jetzt so, dass es ständig irgendwo "brennt" wo man sich drum kümmern muss und man hat eigentlich kaum noch Zeit den tollen Zügen einfach nur zuzusehen. Ich löse das meist so, dass ich ein Jahr baue, dann abspeichern um dann einfach noch weiterlaufen lasse ohne zu speichern.
    Am nächsten Tag geht es dann mit der gespeicherten Datei weiter.

  • Kaum ist das Beta-Thema geschlossen, wird hier weiter"geheult", das man ja nicht als Tester genommen wurde?! o.O


    Zum eigentlichen Thema:
    Das heute kein Video-Blog kommt, war abzusehen, da @tomdotio wohl mehr als genug mit den Beta-Bewerbungen etc. zu tun hatte.


    Aber der Tag und die Woche ist noch nicht rum. So ist es durchaus möglich, das es noch irgendwelche kleinen News gibt.
    Und sei es nur noch mal eine Art Danke schön für all die Beta-Bewerbungen.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Es kann nicht jeder Beta-Tester werden, das ist klar! Ich habe mich gar nicht erst beworben, da ich gar nicht die Zeit habe so intensiv zu spielen, das UG einen großen Nutzen von mir hätte. Muss halt bis zum Herbst warten!
    Trotzdem bin ich natürlich gespannt auf jeden Blog, gerade weil ich kein Tester bin und bis zum Herbst warten muss.

  • Am Meisten warte ich auf die ersten Bilder der Stadt.

    Schau mal hier: :D:D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Edit: Hast es schon selbst gemerkt ^^

  • Ich hab mich auch auf den Blog gefreut.
    Wie oben schon gesagt.
    Aufjedenfall hätte ich ihn auch jeden gegönnt, der kein Beta Tester ist.
    Jeder möchte gerne Infos bekommen und einige warten sehnsüchtig immer die 2 Wochen ab um dann die Blogs gespannt zu verfolgen.
    Ende August ca. ist die Gamescom. Bin gespannt was wir dort an Massen an Infos bekommen.
    Wäre ich jetzt ein tester, hätte ich mich trotzdem auf den Blog gefreut.
    Warum ? Weil der Blog uns TPF Zeigt, was möglich ist mit den neuen Inhalt.
    z.B Das mit den Bahnhofsbau, Schienen und Straßen die sich den Verlauf anpassen. Sowas würde man nicht sofort vermuten, wenn man es nicht wüsste.
    Daher finde ich toll das uns TPF per Blogs gezeigt werden.
    Am Meisten warte ich auf die ersten Bilder der Stadt. (∩▂∩)
    Edit:
    Urban Games hat vorhin einen neuen Trailer herraus gebracht.

BlueBrixx