Die Passagiere werden zufällig über die vorhandenen Sitze verteilt. Man sollte also mindestens Kapazität / 4 seats definieren. Will man auch bei vollem Fahrzeug noch freie Sitze, muss man noch weitere definieren. Soll der Zug oder was auch immer schön voll aussehen, dann schön alle seats (können ggf auch Stehplätze sein) definieren, zählen und das 4fache als Kapazität angeben.
Baureihe ET 89 Rübezahl
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Ja es gab spezielle Beiwagen, aber die sahen den Donnerbüchsen sehr ähnlich, sind wohl nur etwas kürzer, @Licaon hat schon mal versucht mir das näher zubringen nur komme ich mit dem ganzen immer durcheinander

Die da müssten es sein
https://www.brawa.de/newslette…ung-nebenbahnwagen-bi-ci/
Die fehlen auch noch im TF
Und du meinst die hier:
http://www.donnerbuechse.eu/Bi24.htm -
Genau diese Beiwagen sind es. Allerdings möchten wir ohnehin erst einmal die Donnerbüchsen TpF tauglich umgestalten, vielleicht sogar dabei ein paaar Tris einsparen. Dann kann man aus den Donnerbüchsen recht gemütlich die Nebenbahnwagen bauen, die es dann ja auch in beige/rot und db rot gab.
-
Donnerbüchsen sind Extrem Dankbar
Kannst ja quasi in halb Europa einsetzen 
-
Sodele, dank @Skyjoe s unermüdlichem Einsatz ist es geschafft, der Rübezahl hat jetzt alle TPF-Texturfeatures bekommen und ein paar Fahrgäste hab ich ihm auch noch spendiert.
Im Moment fehlt noch die DB-Version, die werden wir heute noch nachreichen. In den steam-workshop werde ich ihn später hochladen wen er komplett ist.
Downloaden kann man ihn HIER.
-
Mal Zeit oder Moin...
Wolte mir das Schmukstück gleich hollen aber ich habe scheinbar nicht das Recht das zu tuhen.
Ich bekomme volgende Meldung.:Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Was hat den das zu bedeuten?
-
Müsste eigentlich jetzt freigeschalten sein

-
Zum Abschluss des Tages jetzt auch noch die DB Version. Schaut selbst:
-
Erstklassig wie auch schon der Rest

-
Nachdem jetzt schon einige gefragt haben wie es mit passenden Wagen zum Rübezahl aussieht, ja es wird sie geben. Mal ein kleiner Vorgeschmack Als Bild
Einige Sachen habe ich mir mal als Leihgabe von Licaons Donnerbüchsen geborgt, die muss ich noch bauen bzw von meinen anderen Mod's zusammensammeln. Ja auf dem Dach hab ich was vergessen
-
-
sehr hübsch, @MaikC
.... machst du die anderen Wagen vielleicht auch noch, dann hat man echtes schlesisches Elektroflair
?
http://www.donnerbuechse.eu/BCi24.htm
http://www.donnerbuechse.eu/Cid24.htm
http://www.donnerbuechse.eu/Ci25.htm
http://www.donnerbuechse.eu/Pwi29a.htm -
(Ich weiß gar nicht genau, ob das an dieser Stelle erwünscht ist. Wenn nicht, dann löscht den Eintrag bitte einfach.)
Ich wollte mich mich einfach nur für den Rübezahl und den Bi24 bedanken. Ich find' die richtig schick.
Ein Traum. -
Ein Lob schmeichelt und motiviert die Modder und es ist nie verkehrt sich zu bedanken wenn einem etwas gefällt.
Von daher sage ich auch mal "Danke" für das Lob.
-
-
Ist erledigt.
