Alles klar, dann ist die BR 101 jetzt mir
Das ist gut, dann kann der gute Bandion in der Zwischenzeit die Lollo machen <hust>
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OMG, meine Lieblingswagen
Hey Jansch,
wäre es möglich, deine Tunnelportale auch für mehr als 2 Gleise zu erweitern? Würde mich mega freuen
Viel blau auf dem letzten Bild
@GamingPotatoes - Das mit dem Tunnel hat er mal angedacht, steht aber weit unten auf der To-Do-Liste
steht aber weit unten auf der To-Do-Liste
Ok
Das Stellwerk Frankfurt/Oder ist für TpF mit dds etc. konvertiert. Noch erscheint es mir aber ein klein wenig zu groß.
Wenn man mal schaut wo die Oberleitung hängt dürfte das mit der Höhe aber passen.
Hmm da der Fahrdraht noch gerade unten durchpasst, scheint es aber zu passen.
Auch sieht es so aus, als wäre das Stellwerk zum überbrücken von bis zu 5 Gleisen bestimmt?
In TF hat es genau 4 Gleise überbrückt.
Laut Fahrdraht Ok, es könnte aber sein, dass es 50 cm höher liegt in TpF, da der Nullpunkt nun nicht mehr ebenerdig sondern Schienenoberkante ist.
Wenn es nicht zu viel Aufwand macht könnte man ja nur die Bogendecke etwas absenken. Der Fahrdraht währe dann an der Decke befestigt, rein optisch.
Hey Jansch, wollte mal fragen, wann du die Portalkräne für die Güterbahnhöfe absenken könntest, daher sie mometan in der Luft schweben
Damit ihr nicht denkt, ich wäre untätig:
@Angry_CJ die Fehler in den Tunneln habe ich soweit behoben, ich lade die Updates mit dem nächsten Schwung an neuen Mods mit hoch.
Außerdem habe ich mich um die kleinen Portalkräne gekümmert. Diese schweben nun nicht mehr, auch hier kommt das Update in den nächsten Tagen.
Ich bin im Moment dabei, mich mit dem dds-Formaten zu beschäftigen, daher dauert es im Moment noch etwas länger.
Hammer *_* Hast du auch vor Abgänge zu machen die von der Höhe auf Gleis höhe gehen ?
Kann ich theoretisch auch noch machen
Also auf die Weichenlaternen reue ich mich schon.
Das wäre echt toll Jansch ;D
Jansch: Ich habe drei Dinge an deinen Tunnelportalen festgestellt:
1. Sie beeinflussen die Baukosten von Tunneln, machen diese deutlich günstiger, als der Vanillatunnel (spiele ab 1850, Bauzeit war etwa 1870/75).
2. Die Bounding Box zumindest beimWeilburger Tunnel stimmt nicht, das Portal wird immer schon nicht mehr gezeichnet, wenn der Tunnelausgang sich in Richtung Bildschirmrand bewegt.
3. Der Weilburger Tunnel hat eine unschöne Rückwand, die bei der Mitfahrt die Ausfahrt aus dem Tunnel komplett blockiert.
(Weil die anderen Tunnel noch zu modern für das Spiel sind, konnte ich die letzten beiden Punkte nur an dem einen Tunnel festmachen.)
Vielleicht kannst du ja zumindest die BBox und den Kostenfaktor korrigieren, ich vermute, das sind nur Textdaten in den .mdl-Files.