Datum
05.04.
Uhrzeit
12:27
Downloadgröße
2.4 GB
Und wer als erster meckert weil wieder was nicht funktioniert
Nordwest oder Angry
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Datum
05.04.
Uhrzeit
12:27
Downloadgröße
2.4 GB
Und wer als erster meckert weil wieder was nicht funktioniert
Nordwest oder Angry
Hat nix damit zu tun nordwest ;p ich kann mich aber zurück halten, xD.
Und ich zock erst wieder das Game wenn der Patch draussen ist und versuch es dann mal mit ner Mitleren Karte...
Da ich ja vor ca.2,5 Monaten von jetzt auf gleich das Spiel samt der bebauten RheinRuhr Map und bis dato allen Mod´s vom Rechner geschmissen hatte, weil die Performance im Keller des 10. UG schon war und beim abreissen von mm Stückchen eines Gleises oder eines Signals mindestens 4-5 immer warten musste.
Hat mir im Nachhinein auch Leid getan das ich das gemacht hatte, da sehr sehr viele Stunden in der Bebauungsphase draufgingen, aber es war halt ´ne kurzschlußreaktion. Shit Happens
Also wie gesagt, wenn der Patch kommt (tippe mal auf 27.3.2017, 12.00 Uhr) dann Versuch ichs mal wieder....
Da ich ja komplett von TpF weg war suchte ich Ersatz für das Game und fand Train Simulator, wo man im Editor (genug Assets vorrausgesetzt) auch sehr schön bauen kann, obgleich das bauen Ansich etwas ganz anderes ist als in TpF.....ist ja auch ein anderes Game
Stand der Dinge ist nun, daß ich bis heut noch nicht damit angefangen habe etwas zu bauen, da ich nach wie vor schier überwältigt bin von den Sachen die man dort bauen könnte und im Nachhinein eine Strecke die man alleine bewältigen möchte ein ganzes Leben dran wäre, "wenn´s gut werden soll" .
Also Folglich Demnach.....abwarten auf dem TpF Patch und sich freuen um dann wieder Enttäuscht zu werden das die Performance wiederrum nicht Stabil bleibt in der Bebauung einer Map in fortgeschrittener Weise....
EDIT:
Was noch zu Erwähnen wäre sind Wünsche die ich bei diesem Patch gerne sehen würde (die aber nicht kommen werden) sind 3-Wege-Weichen und Kreuzweichen, vielleicht sogar
Doppelkreuzweichen. Da ich ein Regelrechter Weichenfetischist in Sachen Bau bin, käme mir das sehr gelegen....
Alles anzeigenUns ist bewusst, dass der Usability-Patch bereits sehnlichst erwartet wird. Wir arbeiten darum mit Hochdruck, um ihn so bald wie möglich veröffentlichen zu können. Wenn alles nach Plan verläuft, können wir den Patch noch vor Ende März offiziell veröffentlichen.
Der Patch bringt viele Neuerungen mit sich. Um sicherzustellen, dass diese reibungslos funktionieren und gleichzeitig dem Wunsch nach offenerer Entwicklung nachzukommen, laden wir alle Interessierten herzlich ein, die Neuerungen vorab zu testen. Der Beta-Test startet voraussichtlich am Donnerstag, 23. März und die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass aktuell bereits ein Patch für bessere Stabilität auf Mac OS getestet werden kann. Alle Informationen zum Testen finden sich im Absatz „Testing Version“ im Wiki.
http://transportfever.com/wiki/doku.php…
Zusätzlich zu den bereits enthüllten Features beinhaltet der Patch auch ein überarbeitetes Fahrzeug- und Linienfenster, verbessert das Bremsverhalten von Zügen und optimiert weiter die Leistung im späteren Spielverlauf. Zwei neue Sprachen werden zu Transport Fever hinzugefügt: Alle Texte und Untertitel sind dann auch in Italienisch und Portugiesisch verfügbar.
Der “Debug-Modus”, der besonders auf die Bedürfnisse von Moddern ausgerichtet ist, wurde überarbeitet und enthält jetzt auch ein umfangreiches Kameratool, das u.a. die Aufnahme von Keyframe-Kamerafahrten als Screenshot-Sequenzen erlaubt.
In diesem Zusammenhang möchten wir auch ankündigen, dass wir gerade einen Modding-Wettbewerb mit attraktiven Preisen vorbereiten, um die hervorragende Arbeit der Modding-Community zu würdigen.
Wir danken unseren Spielern recht herzlich für das Vertrauen und die Geduld und sind sehr zuversichtlich, dass sich das Warten lohnen wird!
Hat eh jeder auf Facebook schon gelesen
Hier wird UG noch etwas konkreter:
Weitere Infos zum kommenden Usability Patch
15. März - tomdotio
Uns ist bewusst, dass der Usability-Patch bereits sehnlichst erwartet wird. Wir arbeiten darum mit Hochdruck, um ihn so bald wie möglich veröffentlichen zu können. Wenn alles nach Plan verläuft, können wir den Patch noch vor Ende März offiziell veröffentlichen.
[Blockierte Grafik: http://www.transportfever.com/wp-content/uploads/2017/03/usability_patch_03-1080x360.jpg]
Der Patch bringt viele Neuerungen mit sich. Um sicherzustellen, dass diese reibungslos funktionieren und gleichzeitig dem Wunsch nach offenerer Entwicklung nachzukommen, laden wir alle Interessierten herzlich ein, die Neuerungen vorab zu testen. Der Beta-Test startet voraussichtlich am Donnerstag, 23. März und die Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich. Gerne möchten wir auch darauf hinweisen, dass aktuell bereits ein Patch für bessere Stabilität auf Mac OS getestet werden kann. Alle Informationen zum Testen finden sich im Absatz „Testing Version“ im Wiki[transportfever.com].
Zusätzlich zu den bereits enthüllten Features beinhaltet der Patch auch ein überarbeitetes Fahrzeug- und Linienfenster, verbessert das Bremsverhalten von Zügen und optimiert weiter die Leistung im späteren Spielverlauf. Zwei neue Sprachen werden zu Transport Fever hinzugefügt: Alle Texte und Untertitel sind dann auch in Italienisch und Portugiesisch verfügbar.
Der “Debug-Modus”, der besonders auf die Bedürfnisse von Moddern ausgerichtet ist, wurde überarbeitet und enthält jetzt auch ein umfangreiches Kameratool, das u.a. die Aufnahme von Keyframe-Kamerafahrten als Screenshot-Sequenzen erlaubt.
In diesem Zusammenhang möchten wir auch ankündigen, dass wir gerade einen Modding-Wettbewerb mit attraktiven Preisen vorbereiten, um die hervorragende Arbeit der Modding-Community zu würdigen.
Wir danken unseren Spielern recht herzlich für das Vertrauen und die Geduld und sind sehr zuversichtlich, dass sich das Warten lohnen wird!
Edüt: Grumpf @Angry_CJ
Ich war schneller
Freu mich drauf
Das zum Thema, wer von uns beiden erster und wer zweiter ist...
Haahahh Gut gekontert!
verbessert das Bremsverhalten von Zügen
Juchhu...
Na ich bin ja mal gespannt auf das was da kommen mag
...und ob alles wie gewünscht funktioniert.
Nein - ich habe nicht gemeckert...
Ich freu mich schon richtig. Fast wie Weihnachten
Ich halte mich mal bedeckt, meine Erwartungen sind sehr niedrig, aber ich hoffe ich täusche mich
verbessert das Bremsverhalten von Zügen
Na da bin ich mal gespannt was das wohl heisst... Spontan würde man vermuten, die Züge verzögern jetzt noch schneller!
Wär cool wenn man es einstellen kann, also in den LUAs
Offtopic
meine Erwartungen sind sehr niedrig, aber ich hoffe ich täusche mich
Hoffe ich auch - warten wir es ab...
Edüt: Einen Modding-Wettbewerb gibts auch noch - mit Preisen...
Spontan würde man vermuten, die Züge verzögern jetzt noch schneller!
Na, das hoffe ich nicht. Sähe schon bescheiden aus, wenn ein ICE mit 300 in den Kopfbahnhof ballert, um dann auf den letzten zehn Metern zu bremsen. Die Nerven der Fahrgäste und des Triebfahrzeugführers möchte ich mal haben.
Traumhaft wäre ein schönes angenehmes Bremsverhalten und bei Signalen auch endlich mal Sichtabstand zum Signal zu halten.
Nur um sicher zu gehen, reiche ich hier noch ein Smiley nach