Zum Thema Kreuzungsweichen und wie man sie baut: Einfach auf eine bestehende Kreuzung klicken, dann bekommt man ein Menü zum Aufrüsten.
Usability Patch angekündigt! Beta und offizieller Release.
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Das Team der Transport-Fever Community
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Probier es doch mal
Nö - wenn die Zahl der Mods gleich bleibt, sich die Zahl der Häuser u.a. aber ändert und damit auch leider die am Anfang des Spiels noch akzeptable Ladezeit von unter einer Minute sich bereits vervierfacht hat, so wirds wohl weder am Scannen der Mods noch am Scannen von TPF liegen.
Es sei denn, das Schlangenöl scannt jedes Gebäude und jede Linie einzeln - und die ganzen neu erbauten Strassen usw. Dann wäre es logisch...
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Zum Thema Kreuzungsweichen und wie man sie baut: Einfach auf eine bestehende Kreuzung klicken, dann bekommt man ein Menü zum Aufrüsten.
Danke sehr. Habe auch gerätselt und gedacht, tja, war wohl nix.
Aber jetzt: man bin ich happy. DAS Feature (für mich) schlechthin. Das war mein sehnlichster Wunsch. Herzlichen Dank UG
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Der Weichenbau vor großen Bahnhöfen wird nun einfach geil
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Also mit meiner Fußgängerzone gibt es auch keine Probleme hab die ja in dem Let´s Play in der letzten Folge eingefügt. Bis jetzt zig Monate und über Jahreswechsel kein Absturz. Vielleicht hatte ich bis jetzt auch nur Glück *omg*
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Also mit meiner Fußgängerzone gibt es auch keine Probleme hab die ja in dem Let´s Play in der letzten Folge eingefügt
D.h die Fußgängerzone ist savegamekompatibel?
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Tja - müssen wohl bei maximal einem Hosenträger im Bahnhof bleiben.
Mit mehr als einem beim Neubau schmiert TpF nach wie vor ab.
Auch hat sich an der Breite des "Neubau"-Menüs nichts getan - es wird nach wie vor abgeschnitten...PS:
@Nordwestexpress, es geht nicht um den Inhalt des Savegame-Blobs, sondern um die vielen tausend Dateien.
Ich benutze kein Schlangenöl und kenne solche Ladezeiten nicht... -
Kann das einer mit den Kreuzungsweichen vll mal Screenen?
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D.h die Fußgängerzone ist savegamekompatibel?
Das kann ich erst bestätigen wenn ich die Fußgängerzone in ein anderes Savegame einfüge, abspeicher und dann nochmal starte und warte.
@KarlCharlson
Und die neue Weichenfunktion: suuuuuuupeeeeeeer -
ich hab gesehen das mansche kreuzungen sich nich upgraten lassen mansche aber schon...
nur leider schmiert mein game immer ab wenn ich auf play drücke.
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Ich benutze kein Schlangenöl und kenne solche Ladezeiten nicht
Wahrscheinlich hast Du auch meine Grossraum-Essen-Karte noch nicht so gespielt wie ich sie momentan spiele.
Gut - ich muss halt in den sauren Apfel beissen und beim Neuladen warten - vielleicht ändert sich da ja noch was bei zukünftigen Patches.
Dafür bleibt es für mich spielbar, wenn es erst mal geladen ist - auch das ist mir schon ne Menge wert...
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Irgendwie versteh ich das mit den weichen nicht so ganz, das ging vorher nicht oder wie soll ich das jetzt verstehen oO?
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Ja die Doppeltekreuzungweiche ist seid dem Test-Update von vorhin neu drin.
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ich hab gesehen das mansche kreuzungen sich nich upgraten lassen mansche aber schon...
liegt am Winkel wie die zwei Gleise zueinander stehen. geht natürlich nur bis zu einem bestimmten Winkel
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Nächstes Update.. xD
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Nächstes Update.. xD
Ja, die buildingsutil.lua ist nachgereicht worden.
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Irgendwie versteh ich das mit den weichen nicht so ganz, das ging vorher nicht
Doppelkreuzweichen ist das Feature schlechthin, wurde schon in TF sehnlichst gewünscht, für TPF glühend heiß erwartet, so heiß das selbst die Hölle Nordpoltemperatur hatte.
Last alles liegen, Performance egal, Ladezeiten egal, Multicore egal, Hauptsache DKW.
Also wie man die Diskussion verpassen konnteAchtung: Dieser Beitrag könnte eine Spur von was auch immer enthalten und ist damit nicht so ernst wie er aussieht.
Mfg Sebastian
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Und Absturz wenn ich aus dem Pause Modus gehe:
"c:\build\transport_fever\steam\transport_fever_release\src\game\transport\edgeusemanager.cpp:519: float __cdecl transport::EdgeUseManager::GetOccupiedLength(const struct transport::EdgeId &) const: Assertion `entry.forward' failed."
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Ich hab mich in das Kameratool verliebt. Ich werde die nächsten Wochen durchgehend nur noch Kamerafahrten aufnehmen