Ich hoffe und denke, UG entschärft das noch.
Denn ich werde definitiv KEINE Straßenschlüsse an die Kehre, die Drehscheibe und die Schiebebühne legen.
Wenn doch nicht, dann muss ein anderer die Mods verschandeln - ich tu es nicht...
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Ich hoffe und denke, UG entschärft das noch.
Denn ich werde definitiv KEINE Straßenschlüsse an die Kehre, die Drehscheibe und die Schiebebühne legen.
Wenn doch nicht, dann muss ein anderer die Mods verschandeln - ich tu es nicht...
Das wäre ja eh ein Unding / Wahnsinn oder irgendwas anderes unsinniges!
Wie willst den eine Spitzkehre mit Straßenanschluß in einen Abstellbereich / Rangierbereich als Schönbauer
intergrieren?? Das würde ja mal toll aussehen 1 Gleis 1 Straße 1 Gleis 1 Straße 1 Gleis 1 Straße .. tolle Aussicht!!
Bäh - also liebes UG Team; Wahnsinn bitte wieder beenden. Danke!
also ..
ist die Abkürzung für ..... .....
Mit "Kreuzworträtseln" hatte ich es bislang nicht so - aber nun wirds auch mir klar.
Wenn es mit der Spitzkehre nicht anders geht: Besteht nicht die Möglichkeit, die von UG geforderten Strassenanschlüsse unsichtbar und kollisionsfrei zu machen?
Nur als Gedankenanstoss...
die von UG geforderten Strassenanschlüsse unsichtbar und kollisionsfrei zu machen?
Oder ganz tief unter der Erde oder irgendwo außerhalb der Karte
Besteht nicht die Möglichkeit, die von UG geforderten Strassenanschlüsse unsichtbar und kollisionsfrei zu machen?
Oder ganz tief unter der Erde oder irgendwo außerhalb der Karte
Dann doch lieber das Spiel nach der Meldung einfach weiter laufen lassen.
Oder für mich eine Eigenschaft im Result-Set. So ungefähr...
Ansonsten:
Ersetze TomKnowsWhatHeIsDoing mit UGKnowsWhatTheyAreDoing - bevor der PC vor lauter Frust Flügel (aus dem Fenster heraus) bekommt...
Oder eine error handle lua Funktion basteln mit der man für die Mod dann das Verhalten beeinflussen kann. Natürlich nicht für alle Fehler sondern nur für relativ leichte Fehler, die man in bestimmten Fällen einfach ignorieren kann.
UG hat da so einige Möglichkeiten wie sie besser mit nicht all zu wilden Fehlern umgehen können.
Also ich habe den Dresden-Neustädter Bahnhof am laufen und bis jetzt nach ca. 6 stunden
Da lief er mit der bisherigen Version von TPF bei mir auch noch - ist halt ein ziemlich tückischer Fehler...
Ich habe da auch noch etwas gefunden was nicht mehr so recht funktioniert. Als ich meine Mod-Liste durchgesehen habe ist mir aufgefallen das sich einige Ordnernamen vervielfältigt haben, dann kam noch hinzu das dann die Mods nicht mehr gefunden wurden. Da es immer der selbe Name war dachte ich erst das sich nur ein Mod kopiert hat, leider war das nicht der Fall. Als ich nachsehen wollte um welchen Mod es sich handelt fand ich unter dem IKEA Bus Stop ein Stellwerk.
Leider schütten die TpF-Häuslebauer immer noch Bahnhöfe und Gleise zu
Tja, einfach mal eine Mail an UG schicken, damit die das mit fixen. Was nicht gemeldet wird, kann auch nicht gepatcht werden.
Huhu, also das Problem mit dem Dresdner Bahnhof bleibt auf dem ersten Blick. Hab mein Savegame nach Update geladen. Kaum gehe ich mit dem Mauszeiger drüber...Absturz. Zudem kamen bei den erhöhten Trambahnsteigen die gleiche Fehlermeldung, wie bei der Spitzkehre...
Kaum gehe ich mit dem Mauszeiger drüber...Absturz.
Da bin ich gespannt, ob das bei meinem Savegame genauso sein wird. Vielleicht ändert sich noch was, bis der Patch auch bei GoG released wird...
Zudem kamen bei den erhöhten Trambahnsteigen die gleiche Fehlermeldung, wie bei der Spitzkehre...
Da gibt es ja auch spitze Wenden an den Endbahnsteigen Ausschlaggebend dürften die nicht existenten Straßenanschlüsse bei einigen Varianten sein. @WiZz4Rd schaut sich das hoffentlich auch Mal an und gründet mit Tom eine Interessengemeinschaft.
Eigentlich sollten bei den Hochbahnsteigen alle einen Straßenanschluss haben - Sonst kommt die Tram ja auch nicht rein
Ist schon traurig, das sie sich nicht mal Transport Fever Fails mit 39 Seiten und 768 Kommentaren genau angeschaut haben und ihre Rückschlüsse daraus gezogen haben, gute Nacht Urban Games
Nachtrag
Nun kommen auch noch diverse andere Probleme hinzu, so das Savegames nicht mehr starten. Haben die denn gar nichts aus TF gelernt?
Es ist ja auch nur ein Beta-Patch, wo geschaut wird ob es Probleme damit gibt.
Nun kommen auch noch diverse andere Probleme hinzu, so das Savegames nicht mehr starten. Haben die denn gar nichts aus TF gelernt?
Wozu genau ist dieser Patch wohl noch in der Beta-Phase? Bestimmt nicht, um einigen das Erfolgsgefühl von "Ich hab den Patch schon vor dem eigentlichen Release" zu geben, oder?