mal ne frage hat es einer probiert mit mods zu starten
Gameplay-Patch angekündigt
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Warte 15min dann starte ich meine 1000+Mods Karte...oder versuche es.
-
@Thommi01: Alles gute zum Geburtstag!
Added explicit terminal/track/platform selection feature
Added terrain cut feature (to see through tunnels)
Added street waypoint feature
Added multiple cargo compartments per vehicle feature (ships)
Added new line/station load mode: unload only
Added application icon
Added confirmation dialog when bulldozing large structures
Added warning when no path can be found connecting all stops of a line
Added embankment slope property to street/track types
Added maintenance cost propetry to track/bridge/tunnel types
Added lightScale property to emissive material (use with ordinary dds/tga textures)
Improved people/cargo consistency: don't disappear on upgrade etc.
Improved text input fields: text selection
Improved street/track construction menu (incl. magic wand for tracks)
Improved overview tab in station window
Improved tunnel portals and interior geometry
Improved resource consistency (add new content like street types to existing game)
Improved industry order for small maps
Improved vehicle store
Improved user interface: added sliders in various places
Improved signal/waypoint window
Fixed vehicle logic: always send non-train cargo vehicles to first stop
Fixed rail discontinuity in double slip switch
Fixed task cannot be completed after medal in missoin EU02
Fixed sunken ship smoke in mission EU03
Fixed details in mission EU05
Fixed cargo load indicators not working for trams, ships and aircraft
Fixed save game dialog overwrite without confirmation in rare cases
Fixed transparent tunnel profile for parallel track case -
-
Ja, das scheint wohl endlich nachträglich neue Straßen- und Co Typen zu erlauben. In Discord werden aber gerade noch einige Abstürze festgestellt.... Gibt also noch ein wenig zu tun
-
Deshalb heisst es ja BETA Patch...
-
Habe jetzt in kurzer Zeit leider mehrere Abstürze gehabt. Es muss wohl noch Hand angelegt werden... Und ja ich weiß Beta
-
So hier mal ein paar Dinge schon schon gut funktionieren. Das zuweisen der Haltstellen, auch bei mod Haltestellen.Auch die Tunnel scheinen ganz gut zu funktionieren, leider scheint es aber so das man bereits gebaute Tunnel neu bauen muß,zumindest bei mir haben sie unschöne farbige Ränder bekommen. Bei den mod Tunnelportalen bleibt leider weiterhin die Einfahrt schwart nur bei der Ausfahrt klappt es. Auch finde ich positiv das die Tunnelwände nun besser aussehen. Zu den Singnalen , ob sich nun schon was dahin gehend getan hat zwecks Vereinfachung, kann ich leider nicht sagen nur das auch dort die Wegpunkte endlich seperat sind.
-
Oje,ich muss meine Liste überarbeiten
-
@tomdotio
Auf Straßen aus diesem Mod führt das Umbenennen von Haltestellen zum Crash To Desktop ohne Fehlermeldung. Ich habe mal die stdout.txt angehangen. Andere Haltestellen ließen sich ohne Probleme umbenennen.
Ich könnte mir vorstellen, dass dies damit zusammenhängt, dass die Straße nur Straßenbahnen zulässt.Edit: Es tritt bei allen Haltestellen auf Straßen auf. Bus- und Trambahnhöfe sind nicht betroffen.
-
Ach Menno will auch testen
-
@Hendi und auch die anderen hier.
Es ist super das ihr UG eure gefundenen Fehler usw mitteilen wollt.
Allerdings ist es meist Tom der hier mit ließt.
Über den Steam Diskussionsbeitrag zum aktuellen Beta Patch oder (wenn dem Englischen nicht so mächtig) via [email protected] könnt ihr euch direkt an UG wenden, so erreicht euer gefundener Fehler schneller die richtigen Leute. Denn dort lesen auch noch Leute mit wenn Tom nicht vor Ort ist.
Also für Bug Report bitte die offiziellen Wege nutzen.
-
@majus_gaming Was spricht denn dagegen?
-
Er muss schaffen bis heut Nacht.
-
Diese Tunneleinschnitte, gibt es leider nicht. Im Stream ist der Tunnelbau, wie gehabt.
-
Meinst du die "hohlen" Tunnelportale? Die gibt es, es kann natürlich sein, dass es bei bestehenden Tunnels oder in besonderen Situationen noch nicht passt...
-
Beim Tunnelbau soll doch ein Einschnitt entstehen. Oder was ist damit gemeint?
Will man Gleise auf- oder abrüsten, kann man auch gemoddete Gleise auswählen, was wohl vorher nicht ging.
-
Nein,kein Einschnitt von oben. Wenn du frontal auf ein Tunnelportal schaust, solltest du in den Tunnel hinein schauen können. Es ist quasi die Geländehaut im Bereich des Portals herausgeschnitten, damit man "unter" die Oberfläche tauchen kann.
Früher war im Tunnelportal quer über die Gleise immer noch die Felswand zu sehen, wenn man da mit dem Zug durch ist.
-
Ja, hatte ich noch falsch in Erinnerung. Konnte mir mit dem Einschneiden auch nichts vorstellen.
So, Patchvorstellung war etwas unvollständig und nun auch schon vorbei. Bei den Straßen-Wegpunkten, muss noch was anderes von Moddern kommen, die Straßenschilder sehen nicht gerade hübsch aus. Straßen-Mülleimer oder Hydrant hätte besser gepasst. Der Anfang ist aber schon ordentlich.
Build 13251 (June 21)
- Fixed crash when building a construction that contains a bridge
- Fixed crash when renaming an object
- Improved application iconQuelle: Discord-Chat
-
Kann es sein das der Patch nicht öffentlich ist???
Weil Steam updated nicht.