Wäre ja nice so als HUB. Finde Güter is sehr vernachlässig selbst von UG.. Gibt ja nur die alten Bahnsteige..
Beiträge von Angry_CJ
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Kommt es nur mir so vor oder ist liegt an mein Spiel ?
Also es geht um folgendes: Flughäfen ziehen sehr viel FPS (Kanns auch der International Airport Mod sein)Und Infastruktur abreißen, ist sehr träge geworden.
Und von den Geschwindkigkeiten will ich gar nicht erst Anfangen, wo 160 Km/H aussehen wie 80 Km/h
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für Build 33669
Hast du ne neuere Build als ich ? Ich hab schon testing und bin bei 33668 Nur mal so gefragt btw
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Bei Variante A hat das Grüne Fensterband ja irgdwas. B Sieht auch gut aus, C ist zu schlicht, aber auch toll.
Mein Favo sind alle 3 Aber da man 1 Wählen soll ---> A <---
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Fixed terrain flickering in various cases
Das war ja grauenhauft... Egal was man machte.
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Ja war etwas dumm ausgedrückt
Ist nicht viel Grün dabei. Weiß nicht wie ich das groß grün bekomme, dass es nicht so künstlich aussieht
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Wo bekommt man die Boje her ? Oder ist die im kommen durch dich ? Das wäre echt eine erlösung
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The TpF2 version of the mod does not use the 'tom_deadendtrack' track type. You shouldn't have any problems at all. I just deleted tom_deadendtrack.lua from the res/config/track folder.
Google Translate:
Die TpF2-Version des Mods verwendet nicht den Spurtyp 'tom_deadendtrack'. Du solltest überhaupt keine Probleme haben. Ich habe gerade tom_deadendtrack.lua aus dem Ordner res/config/track gelöscht.
Thats right, but wihout deleting it, TPF2 write, there is a issue and of this, the game / save didnt load. So and i had fix it, with the help of Eis_os and Yoshi. So the Game load againt the save without issue.
And before this there wasnt a game crash issue at building it, i have build this a few times
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Ich brauch nochmal eure Hilfe. In Welcher Datei ist das ? Finde kein abschnitt mit return t
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Okay, muss ich mich gleich mal durchwühlen. thx
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Wie kann ich das selber nachfixen ?
Jetzt kann ich mein Save nicht mehr starten.. -
Code
Error message: The track type 'tom_deadendtrack.lua' is wrongly configured, please provide 4 entries to `trackStraightModel`. File name: res/config/track/tom_deadendtrack.lua
Danke dass das Update anscheinend den kanshi_hbf_modern gerade etwas gebreakt hat...
Gestern Abend lief noch alles und jetzt gibts n Problem damit..
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Wirklich viel kann man da nicht sagen, außer dass 417 Mods schon ne ganz ordentliche Menge ist
Ja ist es, aber bei mir läuft es auf Größte Map mit 439 Mods Mal schauen was so gemacht wurde
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Ja geht mit einigen Tricks. Mir wäre es am liebsten, es gäbe ein Mod der das komplett deakiviert.. Das nervt seit der beta schon..
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Ich baue jetzt den Hbf um. Das Spiel kommt leider kaum klar damit.
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Wenn es nur Assets sind, wieso können die Leute darüber laufen und dort warten von alleine ? Das geht doch nur an echten bahnsteigen oder irre ich mich ?
Und das is auch ein toller Mod, es ist nur ärgerlich das UG uns soetwas nicht gibt... Aber stattdessen irgdein anderen mist einbauen. Warum geht es in TPF 1 mit fertigen bahnsteige, die auch nur Module sind und im nachfolger nicht mehr..
Schön is was anderes beim halten... Tricksen geht da nicht irgdwie oder ?
Also Kurvenbahnhöfe nur als Komplette Kurve vorne und hinten bauen.. Schade