Grimes Infrastruktur, Gebäude und Bastelbude
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
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Auslagerung April April
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Hi, is possible to make the signal "hit box" easier to find? In some angles it vanishes.
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Blackdragonbird well, this is old: zoom out et voilà
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You should be able to delete them by clicking on the signal icon
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Thanks.
First, I didn't know that you could delete structures clicking in the icons. Second, I always disable the signal icons every time I enter the game to diminish the clutter on screen.
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Kann das sein das der Download aktuell nicht möglich ist ?
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Falls du Probleme bei der Weiterleitung hast, dann wirf mal einen Blick in die NEP FAQ
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Hello, a suggestion. It would be possible to create a little version of this mod? A version with only the visual part, skyboxes, textures, lightning shaders, improved draw distance and discard all changes for track speeds, new signals and other mechanics?
Or in the case it is not possible, can anyone point me to a list of folders and files that can be safely deleted to create a version like this, more friendly to be used in the US and Asian biome?
Thanks.
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Hallo,
ich habe das aktuelle Infrastrukturpack heruntergeladen und möchte es gerne in einer Map aktivieren.
Leider kollidiert es mit einer Signal-Mod von Dir.
Anbei mal der Auszug der aktuellen stdout.txt die beim Versuch es einzubinden geschrieben wird.
Eventuell kennst Du bzw. Ihr das Problem ja schon.
Ganz am Ende der Datei dann der eigentliche Fehler:
"...
Exception type: Configuration error
This error is usually caused by modding. Some game resources contain semantically incorrect data.
Details:
Error message: key not found: materials
File name: railroad/grimes_signal_hp1.mdl
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/175972527/1066780/local/crash_dump/e58bf846-de12-4461-9693-6f71891f7303.dmp
Mod: no mod
In file: ..\..\src\Lib\lua\Value.cpp:20
In function: const class std::variant<struct lua::Nil,bool,double,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,struct lua::Table> &__cdecl lua::Table::Get(const class std::variant<struct lua::Nil,bool,double,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,struct lua::Table> &) const
__CRASHDB_CRASH__ struct ConversionException: ..\..\src\Lib\lua\Value.cpp:20: const class std::variant<struct lua::Nil,bool,double,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,struct lua::Table> &__cdecl lua::Table::Get(const class std::variant<struct lua::Nil,bool,double,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,struct lua::Table> &) const: key not found: materials
Exception type: Configuration error
This error is usually caused by modding. Some game resources contain semantically incorrect data.
Details:
Error message: key not found: materials
File name: railroad/grimes_signal_hp1.mdl
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/175972527/1066780/local/crash_dump/e58bf846-de12-4461-9693-6f71891f7303.dmp
Mod: no mod
In file: ..\..\src\Lib\lua\Value.cpp:20
In function: const class std::variant<struct lua::Nil,bool,double,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,struct lua::Table> &__cdecl lua::Table::Get(const class std::variant<struct lua::Nil,bool,double,class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> >,struct lua::Table> &) const
Goodbye.
...."
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Du hast anscheinend den TPF Mod des Deutschen Formsignals aktiviert anstatt dem TPF2 Mod.
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Ohhhhh , da muss ich doch gleich mal korrigieren.
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Kontrollieren kannst du das recht einfach im Modordner, den Mod suchen und wenn du nur 4 mdl im grimes_deutschesformsignal_1\res\models\model\railroad\ordner liegen hast ist es der TPF Mod.
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Gefunden, deaktiviert und gleich aus dem Verzeichnis verbannt. Und, Spiel startet nun perfekt. Vielen Dank für die superschnelle und gute Hilfe.
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If you have problems with forwarding, then take a look at the NEP FAQ
I too am having trouble downloading and have tried turning off adblocker and pasting the link etc. I also don't know where the NEP FAQ is, Can you advise? Thanks.
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Thanks! Turns out it was not adblocker but pop-up prevention. Might be worth adding that the the FAQ. Thanks again.
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https://prnt.sc/123f15g Alles ist schön!!! Alles perfekt!!! Aber ich bin auf ein solches Problem gestoßen. Alle meine Ampeln zeigen ein weißes Signal. Die deutschen Signale kenne ich nicht. Wie kann ich diese Situation beheben? Für früher danke!!!
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Der NEP2 verändert die Belichtung des vanilla games wodurch es bei einigen Mods zu veränderter Beleuchtung kommen kann; wie bei deinen Signalen.
Im Prinzip obliegt es jetzt dem Ersteller deiner Signale seine/ihre Mod an den NEP anzupassen (falls möglich?).
Was ich sagen will: ist im Grunde kein Problem der Mod von Grimes oder Unixroot