Hallo zusammen
Auch unter TPF2 gehen meine Modding-Versuche weiter
Momentan bin ich dran meine Transport Fever 1 Mods für Transport Fever 2 fit zu machen.
Und schon habe ich ein Problem Die Animation "forever" der Ventilatoren will nicht funktionieren. Statt dass sie sich drehen, ändern sie ihre Grösse. Ich habe es mit vielen unterschiedlichen Werten in der mdl versucht, nichts führte zum Erfolg. Hat jemand schon Erfahrung damit, wie die forever-Animation in TPF2 funktioniert?
(Die falsche Höhe ist Absicht, damit man es besser sieht)
So sieht der Code in der mdl aus:
Code
{
_meshId = 18,
_origMeshId = 18,
animations = {
forever = {
forward = true,
params = {
keyframes = {
{
rot = {
0, -0, 0,
},
time = 0,
transl = {
0, 0, 0,
},
},{
rot = {
180, -0, 0,
},
time = 1000,
transl = {
0, 0, 0,
},
},
{
rot = {
360, -0, 0,
},
time = 2000,
transl = {
0, 0, 0,
},
},
},
origin = {
0, 0, 0,
},
},
type = "KEYFRAME",
},
},
materials = {
"vehicle/waggon/mark_86_jumbo_b_601_bls_material_innen_alpha_2.mtl",
},
mesh = "vehicle/waggon/mark_86_jumbo_b_601_bls/mark_86_jumbo_b_601_bls_details_venti_2_lod_0.msh",
name = "MSH_mark_86_jumbo_b_601_bls_details_venti_2_lod_0_1",
transf = {
-1, -0, 0, 0, 0, -1, 0, 0, 0, 0, 1, 0, -11.78343, -0.10789, 5.14, 1,
},
},
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Übrigens, für die, die es noch nicht gesehen haben, hier gibts die erste Version der Privatbahn-NPZ Bei den Features fehlen aber noch sich drehende Ventilatoren