Ich verstehe es nicht, ich ba doch nur alle Mods vom Entwickler/Mod/Ordner in den normalen Mod Ordner geschoben. Alle Spielstände gelöscht und seit dem
transportfever.net/gallery/image/36621/
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Ich verstehe es nicht, ich ba doch nur alle Mods vom Entwickler/Mod/Ordner in den normalen Mod Ordner geschoben. Alle Spielstände gelöscht und seit dem
transportfever.net/gallery/image/36621/
Welcher Entwickler/Mod/Ordner ?
Welcher "normaler" Mod Ordner?
P.S.: Bedeutet ein Ausrufezeichen vor einer bei "active Mods" gelisteten Mod, dass diese fehlt?
Diese Meldung erscheint, wenn man eine TPF1 Mod ohne Konvertierung in TPF2 aktiviert
Steam/Steamapp/..... /mods (entwickler Ordner)
Steam/userdata/local/mods
MOD falsch konvertiert oder einen TPF1 MOD in TPF2 installiert
REFLECTIVE gibt es in TPF2 nicht mehr
da müsste PHYS_TRANSPARENT_NRML_MAP_OP stehen, wenn mich nicht alles täuscht...
Steam/Steamapp/..... /mods (entwickler Ordner)
Das ist eigentlich das, was ich unter standart Modordner verstehe. Ich würde einfach mal alle Mods zurückschieben.
Das ist eigentlich das, was ich unter standart Modordner verstehe.
Das ist nicht der Standartmodordner!
Siehe beigefügte readme.txt: This directory is reserved for built-in mods. Please install all mods in your userdata folder (in the mods/ subdirectory).
Das ist nicht der Standartmodordner!
Siehe beigefügte readme.txt: This directory is reserved for built-in mods. Please install all mods in your userdata folder (in the mods/ subdirectory).
Uops... War da denn jemals der Standartmodordner? Also in TpF1? Bei mir hatte es auf jedem Fall deswegen noch nie Probleme gegeben.
Ja, in TPF1 gab es nur diesen Modordner zur manuellen Installation. In TPF2 wurde das auf 3 Verzeichnisse mit unterschiedlichen Funktionen aufgesplittet.
Aber wie bereits gesagt: Zu dem Absturz führt wahrscheinlich eine nicht konvertierte TPF1-Mod.
Ja, in TPF1 gab es nur diesen Modordner zur manuellen Installation. In TPF2 wurde das auf 3 Verzeichnisse mit unterschiedlichen Funktionen aufgesplittet.
Aber wie bereits gesagt: Zu dem Absturz führt wahrscheinlich eine nicht konvertierte TPF1-Mod.
Dann hab ich das noch aus den alten Zeiten übernommen.
Passend dazu:
Mods aktivierbar jedoch nicht im Spiel vorhanden
Ein Ausrufezeichen vor der Mod bedeutet: sie ist im local userdata Verzeichnis
Fragezeichen vor der Mod: staging_area
So nach 5 Std. Problemsuche! Ganz einfache Lösung. Durch dieses Mod hin und her schieben total darauf vergessen damit die Reihenfolge der Drehscheibe und Fix und Schiebebühne und Fix eingehalten werden muss.
Danke für eure mithilfe.
Das ist das was ich in (Mods aktivierbar jedoch nicht im Spiel vorhanden) neulich schrieb. Mods verschieben = kein Problem. Aber wehe man hält dringend benötigte Reihenfolgen nicht ein. Deswegen verschob ich meine rund 390 Mods noch nicht in den "neuen" Mod-Ordner.
Ich frag mich eher ob man wirklich sooo viele mods benötigt. gut, ich hatte auch in tpf1 über 600, aber war das nötig ? Nein, ich glaube nicht. Besser mal ein paar ausgewählte und bei Bedarf mal nen Mod dazu nehmen.....
So hab ich das bei meiner neuen Karte auch gemacht, aber schwups war ich weider bei 280 Mods...
Ich frag mich eher ob man wirklich sooo viele mods benötigt. gut, ich hatte auch in tpf1 über 600, aber war das nötig ? Nein, ich glaube nicht. Besser mal ein paar ausgewählte und bei Bedarf mal nen Mod dazu nehmen.....
Ich verwende sie tatsächlich alle. Deswegen habe ich sie auch aktiviert. Das, was ich nicht brauche, lade ich nicht rein.