Posts by Angry_CJ

Willkommen in der Transport Fever Community

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The Team of the Transport-Fever Community

    Haben ja woanders schon geschrieben :) Bin glücklich, dass du dein Mod so fertigbekommen hast, wie er ist. Er ist lauffähig, ohne bugs, mehr auswahl wie früher und vorallem, ohne dein Mod.. Wer weiß wie ich mit TPF 2 begonnen hätte.. Dein Mod hat mir den rest gegeben um wirklich mal intensiv TPF 2 zu bauen. Denke mal wir werden weiterhin kontakt haben :) Alles jude.

    Es hat nichts mit Bergauf oder ähnliches zu tun. Auch nicht mit einem ministück, da die strecken in eins gebaut wurden und das zu 100% nicht der fall sein kann. Es ist der Bug, der seit TF exestiert.. Nur irgdwie hab ich es geschafft, den Bug von A nach B zu verschieben.. Erst ein großer neubau der Areals hat es gelöst. der Bug wurde nie Behoben! in TF war es damals extrem schlimm...

    Hier zum Nachlesen, wie es damals bei Train Fever bei mir war..

    Zug bremst von ü200 KM/H auf 120 KM/h

    Einige von euch kenne ja noch den Geschwindigkeitsbug von TF der auch teils in TPF auftrat wohl (hatte ich nie).

    In TPF 2 habe ich ihn auf meiner Free play Map grob gefunden, aber nicht wahrhaben wollen.

    Jetzt bei der Kampagne, ist dieser Bug sehr präzise da und sogar irgendwie kurioser.

    Die Züge bremsen einfach ab, ohne einen Grund und ohne das die Strecke diese zur Bremsung zwingt.

    Es gibt ja anscheinend ein paar Themen schon, aber irgendwie nur grob.

    ich habe beweise auf Video (3 Kurze) und Save games, da es Kampagne Mission sind, sind diese für jeden Spielbar, ohne Mods !

    Da haben wir erstmal die 3 Videos, 1 Video zeigt einen Tunnel, die anderen beiden eine Brücke, und zwar die selbe.

    Die Brücke wurde so komplett mal neu aufgebaut, aber der Bug bliebt da, erst eine größeres umbauen des Abschnittes, behob ihn jetzt.

    Aber schaut es euch selber an, im Anhang findet ihr dann die Saves.

    Falls jemand weiß ob UG diesen Bug noch verfolgt, so würde ich dies gern an UG schicken, da bräuchte ich die Info, an welche Adresse und worüber :)

    Video 1

    Video 2

    Video 3

    Edit -> Evtl funktioniert ja der Playlist Link... -> Playlist

    Und hier das Savegame, da es fürs Forum Upload zu groß ist, habe ich es über Google Drive hochgeladen.

    https://drive.google.com/file/…RWkl611W/view?usp=sharing

    Ich habe nur das wichtige Problem, dass meine Züge nicht voll werden für die Aufgabe xD Glaub muss doch einige verkaufen :/

    Habe 1 Express Linie und eine "Bummelbahn", beide machen sehr gut plus, was ich nicht gedacht hätte und es ist sogar kombinierbar, mit den 10 weichen :D

    Nur sind die letzten punkte offen, Wartung und Volle Züge.


    Allerdings habe ich eine entdeckung gemacht, die mit den Missionen nichts zu tun habe.. Kann sich jemand an den geschwindigkeitsbug erinner aus TF =? Es gibt ihn immer noch..Sogar kurioser als zuvor.

    In der Mission K2|M5[M11] soll man nach und nach die Industrien umbauen und verschiedene sachen erledigen bzw liefern.

    Ich suche Tipps für den Anfang erstmal.
    Es ist egal, wie ich es versuche, es macht alles immer MInus.. Die Bahnstecke für Personen wurde sogar schon um 2 weitere Bahnhöfe verlängert und alles so gebaut, dass man überall nach überall kommt, jedoch bringt es nichts, wenn alles nur Minus macht und man im 20 Mio miese berreich sich auffählt.. Womit macht man sicheres Geld ?

    Hallo, hast du den Mod evtl übersehen ? Hast du ihn nochmal neu geladen von Steam ? Evtl gab es ein steam fehler. Und wozu die weiße schrift ?

    Auch wenn es jetzt niemandem hilft, aber das ist mit ein Grund, warum ich Tpf und Tpf2 bei Gog erstanden habe.

    Tf hatte ich noch bei Steam gekauft.

    Ich kann die Setupdateien komplett runterladen und archivieren und Updates manuell anstoßen, wenn mir danach ist.

    Das geht bei steam in eine ähnliche richtung auch.

    1. Steam erstmal sagen, keine Auto Updates mehr.

    2. Vor dem Patch TPF 2 komplett als Backup, Backupen.

    3. Vor nutzung von TPF 2, Steam Offline nehmen und dann TPF 2 starten. Somit kann man den Patch umgehen und zack geht es.

    //

    Ich habe es schon geschafft Common API mal aus meinem Save raus zu nehmen, ohne groß was zu machen oder zu löschen. War aufgrund von test versuche von einem Freund, welche Scripte nicht mit Common API noch nicht gingen.

    //

    Mal schauen ob UG nützliche neuerungen rein packt.. ----> Wegpunkte für mehrspurige Straßen.. Dann kann man auch den Städte verkehr regeln... Es sind ja zumindest weniger Fahrzeuge unterwegs als wie in der BETA version vor dem ersten Release.

    Da kann ich mitreden.

    Dort treffen sich 2 Linien, die sich 2 Gleise teilen und aus dem HBF raus rollen um dann in das Abstellgleis zu fahren und dort zuwenden.

    Jedoch staute sich nach kurzer zeit alles, weil alle hintereinander nicht raus kamen... Also totaler stillstand..

    Das mit den Linien is genauso behindert.. Willst du eine Linien ändern, bist du gezwungen, alle Linien zu sehen.. So verliert man gleich seinen Überblickt....

    Da war TPF 1 um Welten besser mit dem Management. Allgemein dies Menü mag ich nur bzgl. des Depots bzw Fahrzeug kaufes und Bauen. Für Linien Management is es der letzte dreck..