Hat wer den Fehler mit den Soundsets? Bitte stdouts sammeln danke
Der Performance-Patch ist da!!!
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Das Team der Transport-Fever Community
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3 vorhandene Savegames geladen - alles funktioniert bis jetzt.
Performance auf den ersten Blick / Eindruck deutlich besser. -
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Hat schon jemand ein Savegame geladen und hat es funktioniert?
Ja, mit Mods. Nur zurück kann man nach der Konvertierung nicht mehr
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Ich habe eine Fehlermeldung ! Mit dem soundsetutil !
Ist der Siemens C2 Inspiro @Marcolino26 laut stdout
Edit : liegt wohl nicht am Mod sondern an der .lua und der neuen data funktion ~in die Glaskugel schätz~ -
Ok ist der alte Bus, wie bisher immer die Funktion die den Fehler hat ist aber bisher immer vorhanden. mal gucken
ich melde den Fehler mal UG, mal schauen
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I have an error message! With the soundsetutil!
[Attach = 108164] [/ attach]
I also have this.
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Build 15080 (18. April 2018) in Deutsch
Verbesserte Simulationsleistung
Verbesserte Renderleistung
Verbesserte Kamerabewegungsleistung
Verbesserte Leistung von Tools und Statistiken
Verbessertes Stottern im Monatswechsel
Verbessertes Linienfenster: bessere Linienproblemberichte und zusätzliches Infofenster
Verbessertes Linienverhalten: Terminal-Zuweisungen immer gesperrt
Verbesserter Linienmanager: Suchfeld hinzugefügt
Verbesserte allgemeine Kollisionsabfrage: Nur gegen neue Objekte prüfen
Verbessertes Terrain Rendering Textur Schärfe
Verbesserte automatische Speicherbenachrichtigung: Auch im Cockpit-Modus sichtbar
Verbesserter Bauhersteller: Erlaubt Gebäude unterhalb des Wasserspiegels
Verbesserte Fehleranzeige beim Austausch von Fahrzeugen, wenn neue Fahrzeuge nicht kompatibel sind
Verbesserte verschiedene Ressourcen: Modelle, LOD-Distanzen, Collider usw.
Verbessertes Modding: Tunnel-Typen können keine Start- / Endjahre angeben
Verbessertes Modding: zeige eine Nachricht, wenn .blob-Dateien von Meshes fehlen
Verbessertes Modding: Hinzugefügt Collider-Funktionalität für Konstruktionen
Der Musik-Lautstärke-Fehler wurde behoben, der beim Start des Spiels auftrat
Sound-Effekte und Voice-over-Audio-Bugs behoben
Fixed Line Rendering Diskontinuitäten und Flackern
Es wurde ein Fehler behoben: Einige Straßen wurden auf falsche Typen aktualisiert
Feste Flugzeugrotation: Drehen Sie sich um das Hinterrad
Renderreihenfolge für Partikelsysteme festgelegt
Texteingabefeld Mausauswahl korrigiert
Korrigierte falsche Beschleunigung in Kurven behoben
Fehler bei der Erstellung eines Gebäude-Asset-Ausrichtens behoben
Feste Stadtgebäude, gebaut auf Straßenwanze
Fixed Game-Fenster erscheint auf dem falschen Display-Bug
Fehler beim verschwinden von Frachtartikeln behoben
Kein funktionierender Autofahrer-Animationsfehler behoben
Verschiedene Kampagnenfehler in Missionen EU2, EU4, EU6, EU7, US4 behoben -
Die Map wird geringfügig verändert wg. der neuen Kollisionsabfrage.
Aber da ich kein Entwickler bin, kann ich auch falsch damit liegen.
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So ein schlechtes Update, es laggt immernoch und alles kacke!!!!
Scherz beiseite. Freut mich, dass das lange Warten beendet ist und die Beta nun da ist.
Das Savegame mit sehr vielen Fahrzeugmods funktioniert einwandfrei. Die Kamera läuft flüssiger und vor allem im Bahnhofsbereich merkt man einen deutlichen Unterschied. First Person macht jetzt auch wieder Spaß.
Jetzt fehlt nur noch der First-Person Mode im Bahnhof und im ZugLaggs habe ich ab und zu noch beim Laden von Städten (Wenn man hinzoomt oder eine neue Stadt auftaucht). Da das ganze aber noch in der Beta ist, kann da ja noch was passieren.
Der Sound funktioniert bei mir größtenteils. Trotzdem glaube ich, dass der Bug mit den begrenzten Sounddateien noch vorhanden ist und manche Sounds nicht abgespielt werden (bei zu vielen Fahrzeugmods)
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Build 15080 (18. April 2018) in Deutsch
Korrigierte falsche Beschleunigung in Kurven behoben
Gleich mal testen - der Bug war ja auch wirklich nervig. Man baut eine Bahnstrecke die konstant 120km/h liefert. Und der Zug bremst auf 90km/h ab. -
von Autos...
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Aber der Inhalt vom Beta-Patch ließt sich doch schon mal nicht schlecht. Und auch hier sind Sachen für Modder bei.
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Ist die Tunneltextur neu? Kommt mir zumindest so vor.
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Klingt alles ganz vernünftig-
Neue Features sind (noch) nicht rein zufällig dabei - oder habe ich was übersehen? Nur ne Frage...
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"Search for line" im Linienmanager ist glaube ich neu.
Und ein i im Linienmenü zur Erklärung der einzelnen Funktionen (kleines Tutorial) -
Ist die Tunneltextur neu? Kommt mir zumindest so vor.
Ja kommt mir auch so vor.
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Verbesserter Bauhersteller: Erlaubt Gebäude unterhalb des Wasserspiegels
Heisst das jetzt, die KI baut Unterwasser, der Tunnel der Unterwasser aufhört ist kein Bug mehr, oder dass Modder jetzt U-Boote und Fische und Wale und Müll modden können?
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Nein, du kannst unterm Meeresspiegel bauen (also außerhalb vom Wasser). Die Übersetzung ist eher grottig