Luzerner Lackier und Modellier Fabrik - EW IV / FFA EW I / Rigi Bahnen
Willkommen in der Transport Fever Community
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
-
-
Absolute Schmuckstücke!
Ich wusse gar nicht mal, dass BLS auch grüne hatte
-
Absoluter Wahnsinn , danke für die tollen SOB und BT EWIV, freue mich rissig auf die schönen SBB und BLS Wagen
-
Ja, ganze zwei Stück gab es davon.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer meine Beschreibungen aufmerksam gelesen hat, dürfte auch erahnen was es mit den Wagen auf sich hat
-
Das müssen die ehemalligen BT-Wagen sein die verkauft wurden an die BLS.
-
-
Das Tool commonapi2 kann ja auf Aktualität von mods prüfen und ggf updaten.
Da lässt sich Dein Krokodil (hundertdampf_sbb_be68_iii_1_2.zip) schainbar nicht updaten.
Das Krokodil hat nun ein Update erhalten, das dieses Problem fixen sollte. BDhe 4/4 kommt mit dem nächsten Update davon
-
Nach mehren Monaten von EW IV habe ich zur Abwechslung ein anderes Projekt angefangen.
Bald fahren die Eurofima Wagen in korrekter Bemalung und diversen Varianten durch die TpF Landschaft.
Das ganze ist ein Repaint+, mit überarbeiteten Texturen und das Modell wurde mit ein paar meiner üblichen Features erweitert.
Und inspiriert von den Bcmz habe ich auch gleich mit der dritten Variante begonnen
-
-
When will the EW IV for SBB be finished?
-
Use the Ingame 2.0 Vanilla Model
-
When it's finished and not a day sooner...
-
Quoting Sir Ludicrous on this one;
"Well get there when we get there" -
Ex Telefonkabine, heute teilweise Dienst"abteil", teilweise leer.
-
Luxusfeature
Freue mich, das es weitergeht, wie viele gab es davon, die waren warscheinlich nur in der ersten Klasse oder?
-
Bei der BLS hatte jeder EW IV A der ersten Serie, bei der SBB weiss ich es nicht genau, aber nie mehr als eine pro Zug.
Laut der BLS wurden im Durchschnitt zwei Anrufe auf der Strecke Zürich-Bern getätigt, auf den restlichen BLS IC Linien deutlich weniger.
Die SBB erreichte einen Umsatz von 25 Franken pro Tag und Kabine.
Bei einem Franken pro einem auf drei Minuten Anruf ergibt auch nicht eine sehr grosse Auslastung.
So ist es wenig verwunderlich das die BLS bei ihrer zweiten Serie darauf verzichtet hat.
-
HundertDampf sind die Wagen mit der ehemaligen Telefonkabine äusserlich erkennbar?
-
Ich bin mir nicht sicher ob es exklusiv für die Wagen ist, aber sie haben das weisse Viereck für die Sprechstelle
-
Das ist korrekt - aber nur für jene, bei denen die Telefonkabine in ein Dienstabteil umgebaut wurde. Die, die über die leere Telefonkabine verfügen, sind m.W. äusserlich nicht speziell gekennzeichnet. Alle anderen EWIV mit Sprechstellen tragen das weisse Dreieck (und wären sonst auch an den Displays aussen erkennbar).
-