Problem am Stadler Flirt, den den es für Tpf2 gibt, ist eine konvertierte Version aus Train Fever. Ich persöhnlich mag Ihn nicht, Ich würde welche Repainten, wenn es ein schöne neue Version für Tpf2 geben würde. Aber bis dahin, fällt jede Anfrage zum Flirt leider raus.

BlanKi's Lackierwerkstatt Tpf2
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Schade. Das wusste ich nicht.
-
Es gibt ja auch den Br 612 schon aber der sieht in Steam bei Tpf2 Kacke aus der ist zu Tief und Vorne und Hinten stimmt da alles nicht könntest du den evtl. Neu machen auf die schöne Art? Evtl. Stuttgarter S/U-Bahn möglich?
-
Huhu, was willst du denn mit diesem Post erreichen, DanielETC? Du bist hier in "Blanki's Lackierwerkstatt" und versuchst, in einem Post mit fast keinem Punkt und Komma, drei bis unendliche viele Modanfragen zu schrieben? Dafür gibt es doch einen eigenen Bereich im Forum. Allerdings wird auch das bei so einer detaillierten Modanfrage sowieso nichts.
-
Vielleicht meint er ja das Design 😉🤷♂️😂
-
Problem am Stadler Flirt, den den es für Tpf2 gibt, ist eine konvertierte Version aus Train Fever.
Den FLIRT3 gibt es zumindest im Workshop als frisches Modell. Allerdings nur als Doppeltürige Version. Was Akkubetrieb angeht, hatte ich mir btw. vor längerem einen kleinen Zug provisorisch zusammen gebastelt.
-
Der Flirt aus dem Workshop ist an sich gar nicht so schlecht. Er hat sogar durch eine extra Mod ein Soundset bekommen. Der Innenraum is OK, aber immerhin vorhanden. Die Texturen sind aber schön und meiner Meinung nach hochauflösend genug.
Fazit: Gut geeignet, wenn man keine Mitfahren machen will.
-
-
Ja genau diesen meine Ich ebenfalls. Ist eine konvertierte Train Fever Version.
Ich mag diesen nicht. Und Flynn, hat Textur klau Betrieben.
-
"Stahl auf Stahl"
-
-
-
Sieht gut aus!
Aber "Flakschiff" ist das keins
...vielleicht meintest du "Flaggschiff"?
-
Doch, das ist schon richtig so. Schau mal in der Mitte, da schaut der Lauf einer 8 8 raus
-
Sieht gut aus!
Aber "Flakschiff" ist das keins
...vielleicht meintest du "Flaggschiff"?
Habe es gerade geändert Danke schön =)
-
-
ohh sehr schön
-
-
-