SM1 TPF2-Modelle
Willkommen in der Transport Fever Community
Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.
Registration and use is of course free for you.
We wish you a lot of fun and hope for active participation.
The Team of the Transport-Fever Community
-
-
Die Felgen sehen aber teuer aus. Schönes Model!
-
Neee, das sind billige Radkappen
-
Ich weiß, ist noch etwas zu viel.
-
Für sm1_traktor_mit_anhaenger_1 und sm1_traktor1940_mit_anhaenger_1 neues Update hochgeladen.
-
Respekt . Immer wieder tolle Arbeit von Ihnen . Gefällt wie immer .
-
-
du solltest über dein Modell noch den edge-split-modifier drüber lassen
-
Ich weiß, da muss ich noch was tun.
-
-
Irgendwie sind die Schriftzüge und die Strichel-Linien zu dunkel
-
Das ist eigentlich die Farbe vom Aufbau.
-
Müssten die nicht trotzdem weiß sein:
https://bos-fahrzeuge.info/ein…D_-_BefKw_II/photo/204263
bzw. muss bei der grünen Variante nicht sogar der ganze Aufbau weiß sein:
-
Die Bilder kenne ich. Ich bin noch mal dran.
-
-
Also für mich sieht das aber nach silber/grau aus, dachte die grüngestreiften Polizeifahrzeuge waren weiß. Silber wurde doch erst mit Wechsel auf blaue Streifen eingeführt.
-
Wenn ich das jetzt mache, ist dann Schluss mit Farbwechsel. Ich finde nur, dass es so besser aussieht, aber gut.
-
Ah sorry du kannst natürlich so modden wie es dir gefällt
Nur noch ne kleine Anmerkung weil es mir grad aufgefallen ist, die Tröten und das Einzelblinklicht wird bei den modernen Polizeifahrzeugen nicht mehr verwendet. Die haben alle diesen durchgängigen Kasten drauf.
-
Es fahren aber noch Einige so rum. Vielleicht ändere ich es noch.
-
Ich denke Leuchte und Tröte passen. Die Farbe könnte aber tatsächlich eher weiß-grün sein. Der 614d wurde von 1986 bis 1996 gebaut und die Änderung der Lackierung in silber-grün erfolgte in den meisten Bundesländern um 2002/2005 herum. In Hamburg wurde direkt auf silber-blau gewechselt. Allerdings wurden die Fahrzeuge mit der Farbänderung nicht verschrottet, sondern umlackiert, weshalb nazürlich auch in 614d in silber-grün/silber-blau korrekt ist. Die Fahrzeuge erhielten jedoch in aller Regel neue Rundumleuchten.
Optisch stimmig finde ich den 614d in grün weiß mit den alten Rundumleuchten und den Lautsprecher/Tröten. Erinnert mich auch mehr an meine Kindheit.