Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Savegame. Sobald ich einen ganz bestimmten Bahnhof auch nur mit der Maus drüber hovere crasht das Spiel mit der folgenden Fehlermeldung.
Code
c:\build\tpf2_steam\src\lib\ecs\engine.h:275: int __cdecl ecs::Engine::GetComponentDataIndex(const class ecs::Entity &,int) const: Assertion `it != components.end()' failed.
Exception type: Fatal error
Details:
Error message: Assertion `it != components.end()' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/841219382/1066780/local/crash_dump/bbf9a290-77da-4137-9db7-19271555bbc9.dmp
In file: c:\build\tpf2_steam\src\lib\ecs\engine.h:275
In function: int __cdecl ecs::Engine::GetComponentDataIndex(const class ecs::Entity &,int) const
__CRASHDB_CRASH__ struct AssertException: c:\build\tpf2_steam\src\lib\ecs\engine.h:275: int __cdecl ecs::Engine::GetComponentDataIndex(const class ecs::Entity &,int) const: Assertion `it != components.end()' failed.
Exception type: Fatal error
Details:
Error message: Assertion `it != components.end()' failed.
Minidump: C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/841219382/1066780/local/crash_dump/bbf9a290-77da-4137-9db7-19271555bbc9.dmp
In file: c:\build\tpf2_steam\src\lib\ecs\engine.h:275
In function: int __cdecl ecs::Engine::GetComponentDataIndex(const class ecs::Entity &,int) const
Alles anzeigen
UPDATE: Ich habe mir das mal im Debug Modus angesehen und festgestellt dass ein Signal mithilfe der AutoSig2 Mod falsch platziert wurde (siehe Screenshots im Anhang).
Jetzt zu meiner Frage.
Wie kann ich dieses Signal löschen? Einfach entfernen funktioniert nicht, dabei berühre ich auch den Bahnhof mit der Maus und es crasht.
Danke für eure Hilfe!
EDIT: Anhang