Rico S.- Chaotische Bastelstube
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Delrene Nachzubauen gehen Beide. Da ich aber alles, möglichst genau und nachvollziehbar Animieren möchte, bräuchte es Detailreiche Aufbauvideos davon. Also keine aus der Ferne, sondern Detailaufnahmen, Welches Teil ist mit was Verbunden und welches Teil bewegt sich wann und was nimmt das Teil dabei alles mit. Es muss sich also alles in ein Fahrzeug verpacken lassen können. Denn Mobile Objekte sind für mich ein No Go nur Statisch als Asset zu machen..
Bedeutet, Kran A vielleicht
Kran B ist sowieso schon aus privaten Gründen geplant
Katzer Ne Ne .. das ist der längst vergessene Cousin von Super Mario
Hallo Rico,
Leider oder ich glaube das es den Kran A nicht mehr geben wird. Aber die Funktion der beiden Krane kann ich erklären. Bei Ihrem Nachbau des Mobilen Kran handelt es sich um einen Kran mit einer beweglichen Laufkatze um die Entfernung zu ermöglichen. Beim Kran A ist es ein wenig anders, da dient der Ausleger zur Erreichbarkeit der Entfernung.
Sollten Sie eine Erklärung der verschiedenen Drahtseile benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüße
René
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Delrene Oh sorry das ich jetzt erst schreib.. hab den Text garnicht gesehen gehabt .. dachte die ganze Zeit es ist ein Anzeige Fehler
Für mich ist es wichtig das die Fahrzeuge innerhalb einer Fahrfunktion , relativ logisch auf und wieder abzubauen gehen. Das ist bei solchen Kränen die Teilweise einen zweiten brauche um in Modulbauweise aufgebaut werden zu können ein Problem. Als Asset vielleicht ja, aber selbst aufbau und Abbau wird da zu komplex für eine Animation. Die Bewegungen der umlenkrollen könnte ich noch relativ logisch heraus filtern.. ich muss es mir mal durch den Kopf gehen lassen, solche Objekte ziehen sich halt sehr stark in ihrem Animationsaufwand.. das wollte ich eigentlich vermeiden. der eine war schon grenzwertig angenehm zu bauen.
Ich wollte mich eigentlich nur noch auf mittlere Autokräne konzentrieren
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Hallo zusammen .. eine kleine Halloween Mod hat das Licht der Welt erblickt
die kleine t334 hat eine neue Lackierung erhalten und einen kleinen Vanilla Waggon als Freund.
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Ich wollte mich eigentlich nur noch auf mittlere Autokräne konzentrieren
*hüstel*
Ich hätte da noch einen Liebherr auf meinem Wunschzettel...! 😬
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Ich hab mir da schon meine Vorstellung gemacht.. mir fehlt die Zeit um verschiedene Modell e zu machen.. zusätzlich muss ich bissel auf die Funktionalität des Fahrzeugs achten.. das Spiel lässt nicht alles an Animationen zu was ich mir vorstelle, deswegen muss ich mich da etwas an die Möglichkeiten anpassen was die Modell Wahl angeht
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Der Liebherr war auch mehr als Platzhalter gedacht - muss ja kein originalgetreuer sein.
Nur irgendwie fehlt sowas immer noch, wobei für eine wirkliche Funktionalität, es schon eine gewisse Herausforderung darstellt.
War halt so ein kleiner Wink mit dem Regenwald!
Aber ich wäre auch mit Assets glücklich 😉
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Fahrende Mobile Einsatzgeräte müssen bei mir auch fahren können , sonst landen die in meinem gedanklichen Müll ... Für mich ist das ein innerer Zwang
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Ja, ja, der innere Monk - wer kennt ihn nicht?
Sollte ich mich gegen solche Ambitionen wehren? Ich glaube nein! 😏
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Delrene Oh sorry das ich jetzt erst schreib.. hab den Text garnicht gesehen gehabt .. dachte die ganze Zeit es ist ein Anzeige Fehler
Für mich ist es wichtig das die Fahrzeuge innerhalb einer Fahrfunktion , relativ logisch auf und wieder abzubauen gehen. Das ist bei solchen Kränen die Teilweise einen zweiten brauche um in Modulbauweise aufgebaut werden zu können ein Problem. Als Asset vielleicht ja, aber selbst aufbau und Abbau wird da zu komplex für eine Animation. Die Bewegungen der umlenkrollen könnte ich noch relativ logisch heraus filtern.. ich muss es mir mal durch den Kopf gehen lassen, solche Objekte ziehen sich halt sehr stark in ihrem Animationsaufwand.. das wollte ich eigentlich vermeiden. der eine war schon grenzwertig angenehm zu bauen.
Ich wollte mich eigentlich nur noch auf mittlere Autokräne konzentrieren
Hallo Rico,
jetzt habe ich Sie verstanden. Als Asset wäre auch ok, dass ist Ihre Entscheidung. 😉
Freundliche Grüße
René
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Hallöchen zusammen,
heute gibt es zwar nix neues, dafür poste ich einmal etwas, was mich zum grinsen gebracht hat.
der MAN von UG wurde doch von UG im letzten Update überarbeitet. Letztens hatte ich den mal im Einsatz und musst ein wenig Grinsen.
Wenn man alles erwartet von UG .. aber ein Vogtländisches Kennzeichen?
Da kommt doch einer aus dem Team aus meiner Heimat Ich riech das doch
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FRÖHLICHE OSTERN .. oder 3. Advent .. was auch immer
Das RicoS. BSP Baustellen-Basispaket Ist nun aus der Alpha Phase heraus und trägt nun den Status Stable.
Gleich vorne weg .. es hat sich zur letzten Alpha nichts mehr getan, außer ein paar Fehlerbehebungen.. Danke für die Info PeterLustig
und ein Paar Anpassungen der Beschreibung.
Ich habe mich dazu entschlossen die Mod so zu belassen wie sie jetzt, als Basispaket ist und später wie beim LMP - Paket, Addons zur Verfügung zu stellen welche das Paket um die geplanten Inhalte erweitert.
In diesem Sinne .. einen schönen 3. Advent und sauft nicht zu viel Glühwein!
Wer hier jetzt einen normalen Satz erwartet hat .. vergesst es .. nicht mit mir !
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Es ist so geil! Vielen Dank!! Ich hab' das Paket auch bereits hier und da im Einsatz. Auch - und vor allem - die ganzen tollen Einzelteile daraus.
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Moin, kannst du dir vorstellen, deinen Lieferwagen ggf. auch als Mietwagen anzubieten? Also Sixt, Europcar und wie die alle heißen?
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Kommt Zeit kommt Rat. Ich bin hart verknallt in deine Mods. Dankeschön.
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weiß nur nicht was ich denen dann als Ladung verpassen soll
Umzugskartons würden mir einfallen..
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In die Dinger kannst ja vom Bett über Sperrmüll bis zum Kleinwagen alles rein schmeißen. Da ist ist sicher schon alles drin gefahren. 😅 ein DIY Camper Ausbau währe natürlich auch noch was…
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Tach Rico
Super Mods von dir...begeistert er ist
Nun meine Frage....bei deinem Baustellenmod Basispaket....(Ladereihenfolge eingehalten)
bekomme ich in der Stdout.txt eine ERROR-Meldung mit skinned mesh ect.
Was stimmt da nicht ?
Danke schon mal im vorraus
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Schick uns einmal bitte die komplette stdout.txt